Die Suche ergab 25 Treffer

von ernesto
Donnerstag, 10.11.2005, 04:40
Forum: il passaparola
Thema: Geheimtipps in der Toskana
Antworten: 11
Zugriffe: 7843

DiscoverRome hat geschrieben:Da Ernesto im Februar nach Tipps gefragt hat, gehe ich davon aus, dass er Ostern 2005 in der Toskana war... :?
Stimmt genau! Aber ich fahre dieses Jahr ostern wieder hin!

:anim_smile:
von ernesto
Montag, 29.08.2005, 13:00
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ferienende - was habt ihr gemacht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Ferienende - was habt ihr gemacht?

Liebe Freunde!
Es ist Ferienende. Was habt ihr in den Ferien gemacht? Ich war ein paar Tage in Rom, dann bin ich noch ein paar Tage in einen kleinen Ort am Meer in der Nähe Grossetos.

IHR???
von ernesto
Sonntag, 10.07.2005, 14:31
Forum: LA PIAZZA
Thema: RÄTSEL
Antworten: 13
Zugriffe: 3397

Wachtel? Nee...
von ernesto
Montag, 04.07.2005, 14:00
Forum: Venetien
Thema: Karneval Venedig
Antworten: 13
Zugriffe: 8994

Für den Karneval Venedig 2006 steht das Datum bereits fest: 17. - 28. Februar 2006. Nähere Infos (auf deutsch): http://www.milano24ore.de/Venedig/Karne ... nedig.html

Liebe Grüße,
Ernesto
von ernesto
Mittwoch, 29.06.2005, 01:45
Forum: la cornice
Thema: Urlaubsende
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Wirklich schön, bin ganz neidisch!!!!

Seht ihr auch die Ähnlichkeit zwischen Fischer und Büffel, oder ist das nur mir aufgefallen? :lol:
von ernesto
Mittwoch, 29.06.2005, 01:42
Forum: LA PIAZZA
Thema: HITZE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3492

HITZE!!!

Sagt mal, was macht ihr eigentlich gegen die Hitze? Ich bin da ja eher der Eisesser-Typ. Da verbindet man die Abkühlung perfekt mit einem leckeren Eis.
Und ihr?
von ernesto
Freitag, 10.06.2005, 13:54
Forum: LA PIAZZA
Thema: Sommerjob vom 09. Juli bis Mitte September
Antworten: 3
Zugriffe: 2278

Hallo Engelchen!

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber dir einen Linktipp geben: http://www.lavoroeprofessioni.it

Gruß,
Ernesto