Die Suche ergab 348 Treffer

von Nostalgia
Donnerstag, 16.06.2011, 23:15
Forum: la cultura
Thema: NEK auf Tour in Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 8879

Re: NEK auf Tour in Deutschland

Ciao Marlies, Och schöööönnn und ich lese das hier alles viel zu spääääätttt Tuttlingen wäre gerade mal 1 Stunde Fahrt gewesen, wie schade !!! Na vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder. Na da hast Du sicherlich was verpasst! Wenn NEK in Tuttlingen so gut wie in Duisburg war... wow! Ich träume ...
von Nostalgia
Donnerstag, 16.06.2011, 23:10
Forum: la cultura
Thema: NEK auf Tour in Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 8879

Re: NEK auf Tour in Deutschland

Ciao ramazza, Nostalgia! Schön, daß Du auch noch da bist! :flag: Leider viel zu selten, ich weiss... *seufz* Aber seit ich in der Mittagspause hier nicht mehr reinschauen kann (Server wird gebloggt), schaffe ich es kaum, scusatemi! Da hätten wir uns ja schon wieder zuwinken können... vergangenes Jah...
von Nostalgia
Dienstag, 10.05.2011, 23:02
Forum: la cultura
Thema: NEK auf Tour in Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 8879

Re: NEK auf Tour in Deutschland

Scusate... ich war so lange nicht online... :oops: Aber beim NEK-Konzert am Freitag in Duisburg war ich natürlich :lol: :flag: Danke ramazza für Deinen Konzertbericht. Es war so klasse! Ich habe schon viele viele italienische Konzerte besucht, aber die Atmophäre im Theater am Marientor bei NEK war u...
von Nostalgia
Donnerstag, 02.12.2010, 13:42
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 161960

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Cara Lanonna,

wenn Du Dich auch noch über verspätete Glückwünsche freust...

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich!
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Un abbraccio e bacioni
Nostalgia
von Nostalgia
Samstag, 11.09.2010, 22:29
Forum: LA PIAZZA
Thema: Nadia Fest 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 6956

Re: Nadia Fest 2010

Hallo Ihr Lieben, schön war´s! Die Sonne hat gestrahlt, wir haben viele leckere Sachen probiert (schade, dass ich Auto fahren musste... ein paar Weinchen hätte ich gerne noch probiert :zwinker: ), tolle Sachen eingekauft und ich habe mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen. Auch wenn ich mit Gisela, K...
von Nostalgia
Donnerstag, 09.09.2010, 21:33
Forum: LA PIAZZA
Thema: Nadia Fest 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 6956

Re: Nadia Fest 2010

Buona sera, mh, Doris, dann krieg ich wohl keinen Ausweis... mir fällt spontan kein Gewerbe ein, dass ich ausüben könnte... *grins* Na nicht so schlimm, ich habe ja Euch und kann so auch bei NADIA einkaufen :-) Milano, ich denke, mamma und ich werden, wenn kein Stau ist und wir gut durchkommen, pünk...
von Nostalgia
Mittwoch, 08.09.2010, 22:30
Forum: LA PIAZZA
Thema: Nadia Fest 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 6956

Re: Nadia Fest 2010

Cari, non vedo l´ora! Und dann bin ich ja beruhigt, dass wir genügend Ausweise haben, um im grossen Supermarkt zuschlagen zu können (und warum habe ICH keinen Pass dafür? :roll: ). Ich brauche auch gaaaanz dringend italienische Nahrung, bin schon auf Entzug, seit ich seit Sonntag aus bella Italia zu...