Die Suche ergab 6 Treffer

von la lavanda
Freitag, 08.06.2007, 10:17
Forum: Toskana
Thema: Würdet ihr in die Südtoskana ziehen?
Antworten: 49
Zugriffe: 22428

Cari Bo,

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Ich weiß nicht, aber ich würde sofort los.

Cari Saluti
Silke
von la lavanda
Freitag, 08.06.2007, 10:16
Forum: LA PIAZZA
Thema: Treffen in der Emilia Romagna
Antworten: 9
Zugriffe: 1821

@Gisele: dann geniesse Dein Wochenende

wie ich Euch beneide :wink:

Tanti Saluti
Silke
von la lavanda
Sonntag, 20.05.2007, 11:52
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kofferpacken
Antworten: 403
Zugriffe: 31657

Ich rufe Lanonna und Papili noch eine gute Reise hinterher, kommt gesund und munter und erholt wieder.

Und Dir, Nostalgia natürlich auch .

Ciao
Silke
von la lavanda
Freitag, 11.05.2007, 14:04
Forum: LA PIAZZA
Thema: ciao, stregabella
Antworten: 15
Zugriffe: 2877

Ich bin auch immer noch sehr geschockt. Kannte ich sie doch nur vom Schreiben, von Ihrer Seite und von Euren Treffensbildern.

Allein zu sterben.... das hat niemand verdient :cry: :cry:
von la lavanda
Freitag, 11.05.2007, 13:18
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 194000

ich bin auch so traurig und wenn ich dann Deine Worte lese, möchte ich Dir einfach mal ganz dolle drücken.

Ja, die besseren Tage werden kommen, ganz bestimmt.
von la lavanda
Freitag, 11.05.2007, 10:19
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 194000

Buon Giorno, :wink: ich habe von Bo gerade diesen Link erhalten und lese mich gerade ein bissi ins Forum ein. Mein Name: Silke, 36, verheiratet. Wir haben eine wundervolle, fast 6 jährige Tochter die dieses Jahr eingeschult wird. Unsere Italienliebe äusserte sich anfangs nur in der Liebe zu Pasta e ...