Die Suche ergab 49 Treffer

von Bellavenezia
Sonntag, 28.06.2009, 21:01
Forum: LA PIAZZA
Thema: lezioni di tedesco/ Deutschunterricht
Antworten: 159
Zugriffe: 9463

Re: lezioni di tedesco/ Deutschunterricht

Danke Pené !
von Bellavenezia
Sonntag, 28.06.2009, 11:18
Forum: LA PIAZZA
Thema: lezioni di tedesco/ Deutschunterricht
Antworten: 159
Zugriffe: 9463

Re: lezioni di tedesco/ Deutschunterricht

Hallo Milano,
wie ist es gelaufen? Darf man gratulieren? :huepf:

Ichf mache das Ganze gerade in gleicher Form umgekehrt, d.h. "Italienisch Intensiv" in Venedig.

BV
von Bellavenezia
Samstag, 27.06.2009, 20:21
Forum: LA PIAZZA
Thema: WLAN in Italien
Antworten: 15
Zugriffe: 1714

Re: WLAN in Italien

Ich arbeite in Ven. mit einem Modem von TIM. Hat 90 Euro gekostet, jetzt bezahle ich für 100 Stunden 25 Euro.
Ist umständlich, aber zuverlässig.
Suche aber nach anderer Möglichkeit mit Flatrate, möchte mir aber keinen Festanschluss legen lassen.
Bellavenezia
von Bellavenezia
Samstag, 27.06.2009, 20:15
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kofferpacken
Antworten: 403
Zugriffe: 31643

Re: Kofferpacken

Bitte auch von mir liebe Grüße an Lanonna und Papili! Ich kann es nachempfinden, bin ich doch in den letzten Monaten 2x um- bzw. eingezogen. In D in eine "Übergangswohnung", in Venedig in meine neue Wohnung. Es geht alles vorbei, irgendwie, auch wenn man auf dem Zahnfleisch kriecht. Liebe ...
von Bellavenezia
Sonntag, 17.08.2008, 14:41
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich ärgere mich...
Antworten: 1085
Zugriffe: 72748

Re: Ich ärgere mich...

Zu früh gefreut. Artikel ist wieder da!
Ca. übermorgen Gegendarstellung und ich hoffe, dass dann nicht alles von vorne losgeht!
Manchmal ist das Internet auch ein Fluch!
von Bellavenezia
Sonntag, 17.08.2008, 09:58
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich ärgere mich...
Antworten: 1085
Zugriffe: 72748

Re: Ich ärgere mich...

Sich zu wehren lohnt sich!
Nachdem ich gestern bei der Redaktion angefragt habe, wie lange der Artikel im Internet zu sehen ist und ob sie mir Auskunft geben, bevor ich meinen Anwalt einschalte, ist der Artikel aus dem Netz verschwunden! :zwinker:
von Bellavenezia
Samstag, 16.08.2008, 18:37
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich ärgere mich...
Antworten: 1085
Zugriffe: 72748

Re: Ich ärgere mich...

Hallo und danke für eure Hile und Anteilnahme. Dir, Smart, ganz herzlichen Dank für die Hinweise, die ich sofort verwenden konnte. Super! Danke! Jetzt wird wohl doch eine Gegendarstellung in die Zeitung kommen. ich werde es nur erzählt bekommen, denn ab morgen bin ich hier weg und in meiner neuen He...