Die Suche ergab 11 Treffer

von Reikjoha
Dienstag, 18.12.2012, 16:56
Forum: l'arte culinaria
Thema: Torta di bietole e carciofi
Antworten: 22
Zugriffe: 12405

Re: Torta di bietole e carciofi

Rosinen passen wirklich gut dazu. Sie geben quasi einen geschmacklichen Kontrapunkt! Freue mich darauf, es nach zu kochen... :D
von Reikjoha
Dienstag, 18.12.2012, 16:53
Forum: la cultura
Thema: Che musica ascoltate adesso?
Antworten: 421
Zugriffe: 55025

Re: Che musica ascoltate adesso?

Bei mir läuft das aktuelle Album von How to dress well- Total loss... Fast weihnachtliche Lieder dabei. Perfekte Musik für diese Jahreszeit!

https://www.youtube.com/watch?v=ma6EspNy-5s
von Reikjoha
Dienstag, 18.12.2012, 16:49
Forum: la cornice
Thema: Pilze
Antworten: 10
Zugriffe: 8648

Re: Pilze

Wenn sie für die überflüssigen Ehemänner wären, dann probiert es mit diesen hier:
von Reikjoha
Freitag, 19.10.2012, 16:44
Forum: l'arte culinaria
Thema: Was essen wir heute?
Antworten: 712
Zugriffe: 59693

Re: Was essen wir heute?

Bin krank und deshalb heute zu faul zum kochen. Ich überlege gerade mir mal eine Pizza beim Lieferservice zu bestellen, habe aber bisher geschmacklich noch keine guten Erfahrungen mit so etwas gemacht. Gibt es überhaupt gute Lieferservices für italienisches Essen? Wie sind eure Erfahrungen? Bestellt...
von Reikjoha
Freitag, 19.10.2012, 10:58
Forum: la cornice
Thema: Traumhafte Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 7563

Re: Traumhafte Bilder

Wunderbare Seite, Lugina! Habe jetzt 2h damit zugebracht mich mal "kurz" umzusehen...
von Reikjoha
Freitag, 19.10.2012, 10:51
Forum: la cornice
Thema: Pilze
Antworten: 10
Zugriffe: 8648

Pilze in Berlin?

Kennt jemand zufällig gute Pilzgründe rund um Berlin. Bin jetzt dahin gezogen und will mich nun auf die Jagd machen :)
von Reikjoha
Freitag, 19.10.2012, 10:46
Forum: la cultura
Thema: GEO
Antworten: 1
Zugriffe: 3318

Re: GEO

Habe mir auch diese Ausgabe gekauft und bin begeistert. Diese tollen Photos und gut recherchierten Berichte. Werde mir einige Sachen herauspicken und im April besuchen...