Die Suche ergab 2 Treffer

von Betty M. Scavo
Dienstag, 13.11.2012, 16:11
Forum: LA PIAZZA
Thema: Urlaub in Ligurien
Antworten: 474
Zugriffe: 60127

Re: Urlaub in Ligurien

Was ich auch empfehlen kann ist die Kirche in Zoagli (Name ist mir nimmer in Erinnerung), aber man fährt ne Bergstrasse rauf oben ist ein Lokal von der Kirche hat man einen bombastischen Ausblick über Zoagli,Rapallo, San Michele, Santa Margherita und Portofino.
von Betty M. Scavo
Dienstag, 13.11.2012, 10:28
Forum: Ligurien
Thema: Auswandern nach Ligurien
Antworten: 1
Zugriffe: 3683

Auswandern nach Ligurien

Hallo zusammen, also ich habe vor im Frühjahr nächstes Jahr von Österreich (Kärnten) nach Ligurien auszuwandern. Ist einer von euch nach Ligurien ausgewandert, wie waren die Erfahrungen? Ich habe mich einfach so sehr in diese Region verliebt das ich einfach runter muss! :flag: Hat jemand Tipps für m...