Die Suche ergab 8 Treffer

von HDE
Montag, 30.11.2009, 12:17
Forum: il passaparola
Thema: Urlaub in Venetien
Antworten: 9
Zugriffe: 9633

Re: Urlaub in Venetien

Hallo an Alle,
die Tipps sind wirklich gut. Habe mir die Links alle angesehen. Vielen Dank
Liebe Grüße
HDE
von HDE
Mittwoch, 04.11.2009, 11:42
Forum: il passaparola
Thema: Urlaub in Venetien
Antworten: 9
Zugriffe: 9633

Urlaub in Venetien

Hallo, meine Frau und ich sind bei der Planung unseres Urlaubs für im Mai/Juni 2010. Natürlich möchten wir wieder nach Italien. Zunächst möchten wir 3 Nächte in Venedig verbingen und anschließend Urlaub zwischen Vicenza und Vendig machen. Hat jemand eine Tipp für ein Hotel in Vendig? Für den restlic...
von HDE
Montag, 16.03.2009, 18:55
Forum: Latium
Thema: 4 Tage nach Rom
Antworten: 30
Zugriffe: 14503

Re: 4 Tage nach Rom

Marilena hat geschrieben:ja, da isse ja!!!
der Anblick ist echt nicht so doll, wenn da alle rumsitzen... aber wenn man selbst dort Platz nimmt... herrlich!! :flag:
Marilè :winkewinke:
Kann ich nur bestätigen. Ich merke es wird mal wieder Zeit dort zu sitzen.
HDE :D
von HDE
Mittwoch, 04.03.2009, 18:30
Forum: il passaparola
Thema: Urlaub in Apulien
Antworten: 1
Zugriffe: 4722

Urlaub in Apulien

Hallo, wir fliegen am 16. Juni 2009 nach Bari und wollen mit einem Mietauto eine Rundreise machen. Übernachtungen haben wir bereits 2 in Ruvo di Puglia, 4 in Martina Franca, 5 in der Nähe von Otranto und zum Abschluß 3 in Alberobello gebucht. Hat jemand vielleicht Tipps für diese Rundreise. Wir wäre...
von HDE
Mittwoch, 04.03.2009, 18:19
Forum: LA PIAZZA
Thema: Primavera - Fruehling
Antworten: 155
Zugriffe: 10337

Re: Primavera - Fruehling

Bei uns war Heute strahlender Sonnenschein und die ersten Mandelbäume blühen.
Viele Grüße von der Deutschen Weinstraße
von HDE
Samstag, 30.04.2005, 11:38
Forum: Sizilien
Thema: Taormina
Antworten: 8
Zugriffe: 8095

Endlich Urlaub

Am 3.5.2005 geht es endlich für 14 Tage nach Taormina. Wenn ich Euch so höre, freu ich mich noch mehr. :D Wenn Ihr noch einen aktuellen Tipp habt. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Saluti
Hde
von HDE
Freitag, 04.03.2005, 17:00
Forum: Sizilien
Thema: Zum ersten Mal auf Sizilien
Antworten: 28
Zugriffe: 22570

Hallo, auch wir verbringen im Mai unseren ersten Urlaub auf Sizilien. Wir wohnen im Hotel Belsoggiorno in Taormina. Ein Auto haben wir auch schon gebucht und freuen uns riesig auf den Urlaub. Vielleicht hat jemand Tipps was wir unbedingt unternehmen müssen oder wo wir unserem Hobby "Gut Essen i...