Die Suche ergab 58 Treffer

von judith1823
Donnerstag, 27.09.2007, 23:47
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Iniziato corso di tedesco!!
Antworten: 105
Zugriffe: 17525

Buona notte a tutti! :anim_biggrin:
von judith1823
Dienstag, 25.09.2007, 20:11
Forum: Lombardei
Thema: Tipps für Mailand
Antworten: 23
Zugriffe: 14718

Hi Judith! Da ich nicht auf Touristenmassen stehe, würde ich mich nicht tagsüber in Venezia aufhalten.... LG, Jova Ich ja auch nicht... Nur diesmal muss das sein. Ich möchte unbedingt nach Venedig und weil ich in Mailand bin, kann ich halt nur tagsüber hin. Schöne Eindrücke werden es aber sicher tr...
von judith1823
Dienstag, 25.09.2007, 11:25
Forum: Venetien
Thema: Venezia in einem Tag, was geht sich aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 8361

Ja Ondina, ich weiß... :oops: Aber irgendwie ist das ein bisschen kompliziert bei den Buchtipps, oder?

Grazie! Am Samstag gehts los. Und den Samstag darauf möchte ich dann nach Venedig fahren.

PS: Kreuz und quer durch alle Themen... das passt doch gut zu mir. :wink:
von judith1823
Montag, 24.09.2007, 16:09
Forum: LA PIAZZA
Thema: Gruss von Lanonna, Treffen bei Nadia Samstag in Köln
Antworten: 69
Zugriffe: 6487

Wenn ich eure Berichte so lese muss ich mich auch auf die Suche nach einem italienischen Supermarkt machen.
Oder nächste Woche alles in den Flieger räumen... Wie war das noch mal mit dieser Regelung für nur eine Tasche an Bord? :roll:
von judith1823
Montag, 24.09.2007, 15:54
Forum: Venetien
Thema: Venezia in einem Tag, was geht sich aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 8361

Ondina hat geschrieben: Werd ich mir jetzt bestellen.
Danke für den Tipp

Bild Ondina
Gerne. :D
Ich bin überzeugt, dass es dir gefallen wird. Ich hab mich beim Lesen sofort verliebt (und das nicht nur in die Stadt :wink: ).
von judith1823
Samstag, 22.09.2007, 21:08
Forum: Venetien
Thema: Venezia in einem Tag, was geht sich aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 8361

Übrigens auch ein sehr empfehlenswertes Buch

weil es in Venedig spielt und eine so richtig schön romantische italienische Geschichte ist. :anim_biggrin:
von judith1823
Samstag, 22.09.2007, 18:21
Forum: l'arte culinaria
Thema: Risotto
Antworten: 56
Zugriffe: 6143

Ondina hat geschrieben:...also ich kann nur sagen, wie aus dem Leben gegriffen.
Mir ähneln sie jedenfalls.
Ähh, ja... mir auch. :oops: