Die Suche ergab 19 Treffer

von bowling-liga
Freitag, 28.09.2007, 20:46
Forum: LA PIAZZA
Thema: Der Herbstdepression keine Chance
Antworten: 205
Zugriffe: 17315

Kinder, Kinder, was denkt ihr euch denn eigentlich! Meint ihr etwa, dass es in Italien keine Heizungen gäbe!
Klar, gibt's Heizungen. :wink: Zu Hause ist das auch keine Problem. Nur im Buero ist die - wie es aussieht - fuer die naechsten 2 Wochen zum Anschauen da.
von bowling-liga
Freitag, 28.09.2007, 16:11
Forum: LA PIAZZA
Thema: Der Herbstdepression keine Chance
Antworten: 205
Zugriffe: 17315

Hier in Mailand ist es so kalt, dass ich mit 'nem dicken Pullover im Buero sitze, um nicht zum Eiszapfen zu werden. Meine Chefin meint, wir koennten erst mitte Oktober mit dem Anschalten der Fernheizung rechnen. Das ist vielleicht ein Dilemma!
von bowling-liga
Freitag, 14.09.2007, 15:51
Forum: il notiziario
Thema: Sciopero della Pasta
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Re: Sciopero della Pasta

Es war zumindest im TV ein Thema. Alle waren sich ziemlich einig, keine Pasta kaufen zu wollen. Die einzigen, die sich natuerlich aufregten, dass das Ganze sinnlos waere, waren natuerlich die Ladenbetreiber. Mich wuerde auch mal interessieren, ob solche Aktionen in der Vergangenheit etwas bewirkt ha...
von bowling-liga
Mittwoch, 12.09.2007, 10:39
Forum: Lombardei
Thema: Cremona
Antworten: 0
Zugriffe: 3509

Cremona

Ciao a tutti, ich hab's am WE endlich mal geschafft, Cremona zu besuchen. Von Paullo aus, ist es eigentlich nicht weit weg - ca. 60 km (Milano schätzungsweise 75 km). Die Stadt ist wirklich eine sehr angenehme Überraschung für mich gewesen. Und da Cremona auch Persönlichkeiten wie Monteverdi und Str...
von bowling-liga
Freitag, 31.08.2007, 20:24
Forum: LA PIAZZA
Thema: Frühstücker
Antworten: 21
Zugriffe: 2443

Jetzt bin ich aber verwirrt, ist das nun anders oder ist es nicht anders? Bho?
von bowling-liga
Freitag, 31.08.2007, 15:24
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kofferpacken
Antworten: 403
Zugriffe: 31666

Re: Urlaub

Unser letzter Urlaub!Ab anfang März geht es dann für immer hin. Super ... viel Glueck bei diesem Schritt! Dort haben sie noch 30Grad warm, Wasser 27 Grad.Also, bis in 3 Wochen.Gruß Befana Naja, so toll war das Wetter in Norditalien in den letzten Tagen auch nicht gerade. Aber ich druecke Dir die Da...
von bowling-liga
Freitag, 31.08.2007, 15:19
Forum: LA PIAZZA
Thema: Frühstücker
Antworten: 21
Zugriffe: 2443

von 12 bis 15 uhr mittags in Süditalien mit blonden Kindern an den Strand zu gehen halte ich für Kindesmisshandlung! Naja, das lernt der Nordeuropaer aber spaetestens nach dem erst Sonnerbrand, wuerde ich meinen ... So wie ich es kenne, beginnt die Kinderdisco in vielen Uralubsanlagen um 22Uhr für ...