Die Suche ergab 13 Treffer

von fragolino
Donnerstag, 01.09.2005, 09:08
Forum: Piemont
Thema: Turin im Web?
Antworten: 4
Zugriffe: 5815

Nicht schlecht für den Anfang :wink: , lieber Smart. Danke!
von fragolino
Mittwoch, 31.08.2005, 17:13
Forum: Piemont
Thema: Turin im Web?
Antworten: 4
Zugriffe: 5815

Turin im Web?

Hallo,
weils bald nach Torino geht suche ich Infos zum aktuellen Geschehen dort. Weiß jemand eine informative wenn möglich auch englisch oder deutschsprachige Homepage?

Danke!
Fragolino
von fragolino
Montag, 15.08.2005, 09:49
Forum: il passaparola
Thema: Liparische Inseln
Antworten: 11
Zugriffe: 5256

Haben wir doch schon längst, caro administratore! ;-)
von fragolino
Mittwoch, 20.07.2005, 11:54
Forum: il passaparola
Thema: Liparische Inseln
Antworten: 11
Zugriffe: 5256

....es ist halt wie im richtigen Leben: "In der Kürze liegt die Würze" vs. "Je länger je lieber."
Ergo: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Grüße Frago(lino)
von fragolino
Dienstag, 19.07.2005, 15:10
Forum: il passaparola
Thema: Liparische Inseln
Antworten: 11
Zugriffe: 5256

Wenns molto rapido auf die Inseln gehen soll...

.....gibt es natürlich für die Jet-Setter unter uns die Möglichkeit, die Lips zu spitzen und sich einen Heli ranzupfeifen:
http://www.elicotteri-icarus.it
Guten Flug wünscht
frago
von fragolino
Montag, 18.07.2005, 12:18
Forum: il passaparola
Thema: Liparische Inseln
Antworten: 11
Zugriffe: 5256

kurz oder lang

Hallo Storch,
die von dir praktizierte Posting-Kurzform ohne Anrede beziehungsweise Schußgruß ist aber mindestens so holterdiepolter meine "Lips".
Merke: Das Internet kann sehr schnellschreibig machen. Jeden von uns.

Ciao Fragolino
von fragolino
Donnerstag, 31.03.2005, 09:07
Forum: LA PIAZZA
Thema: Rauchverbot - wie die Praxis?
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

Zurück aus Italien kann ich nun ja selbst berichten: Indoor-Smoking habe ich keines gefunden, die Auflagen sind wohl zu teuer. Auf den Terassen wird fleißig weiter gepafft - und die Raucher erweisen sich als sehr Kälte-resistent. Und meine Frau dann auch - der Grappa half von innen :wink: Ergo: Wer ...