Die Suche ergab 356 Treffer

von manu1909
Montag, 16.04.2018, 11:16
Forum: Ligurien
Thema: Wo und wie leben deutsche Auswanderer in Ligurien?
Antworten: 17
Zugriffe: 16405

Re: Wo und wie leben deutsche Auswanderer in Ligurien?

Ciao Sanne, als Mann habe ich natürlich eine Bohrmaschine :-) Und ich liebe Imperia und die Umgebung. Ich kenne dort fast jeden Stein. Aber ich hab es immer noch nicht fertig gebracht dorthin umzusiedeln :-( Seit 1996 will ich schon hier weg. Ich lebe mit zu vielen "Bremsern" zusammen. Was...
von manu1909
Sonntag, 30.07.2017, 12:51
Forum: Ligurien
Thema: Wo und wie leben deutsche Auswanderer in Ligurien?
Antworten: 17
Zugriffe: 16405

Re: Wo und wie leben deutsche Auswanderer in Ligurien?

Mega-interessant! Ich dachte es wären mehr Deutsche. Und es sind mehr deutsche Frauen als Männer dort residenti. Was machen die Männer nur? Die müssen offenbar das Geld verdienen, das ihre Frauen dann in ein Feriendomizil in Italien investieren. Ich will auch so einen Mann haben!! (Ich bin ja selber...
von manu1909
Sonntag, 25.06.2017, 16:43
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 205523

Re: Ich freue mich, weil...

ciao lanonna,

ich krieg ja eine E-mail-Benachrichtigung, wenn etwas im Forum läuft. Und dann komm ich :-)
Ich bin mit Befana viel auf Facebook. Da ist es leichter und geht schneller Fotos einzustellen.
Liebe Grüße

Manu
von manu1909
Freitag, 23.06.2017, 10:15
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 205523

Re: Ich freue mich, weil...

ich freue mich für Dich! Ich bin auch bald dran :-)
von manu1909
Donnerstag, 04.08.2016, 10:51
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 161226

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Alles Gute zu Deinem Geburtstag !!
von manu1909
Dienstag, 14.06.2016, 10:44
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 205523

Re: Ich freue mich, weil...

Ich leide immer, wenn ich da wieder weg muß.
Dann sind es quälende 365 Tage bis zum nächsten mal.
Da sind 67 Tage nur noch ein Klacks!!
von manu1909
Sonntag, 12.06.2016, 21:01
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 205523

Re: Ich freue mich, weil...

Ich freue mich weil es nur noch 68 Tage, nicht mal 10 Wochen sind bis zum Start nach Ligurien. Diese letzten paar Tage kriege ich auch noch rum :-) Es ist schade, dass man hier als Dateianhang keine Videos anhängen kann. Dabei hab ich doch ein soo Schönes:-) Da muß sich etwas tun! Wir sind dovch im ...