Die Suche ergab 3 Treffer

von kaernten41
Freitag, 09.11.2007, 22:07
Forum: LA PIAZZA
Thema: Was fehlt in Italien?
Antworten: 50
Zugriffe: 8129

Re: Was fehlt in Italien?

Was fehlt Ihnen in Italien? Ist es das Frühstücksei? Oder doch eher ein bisschen mehr Sinn für Pünktlichkeit? Nichts ist perfekt. Was fehlt also dem Land, das wir so lieben? Bin auf andere Meinungen gespannt! Also ich würde die Frage mal umdrehen? Was fehlt bei uns? Ich bin zwar Österreicher,denke ...
von kaernten41
Freitag, 09.11.2007, 20:40
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italophiler aus Kärnten/Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Italophiler aus Kärnten/Österreich

Hallo, mein Name ist Peter und ich liebe Italien! Die Kultur,das Temperament und die Freundlichkeit der Italiener,das Essen,den Wein,die atemberaubende Landschaft! Ich fahre regelmäßig nach Italien,in Süditalien war ich allerdings noch nicht,das steht ganz oben auf meiner Reiseplanung,im nächsten Ja...
von kaernten41
Freitag, 09.11.2007, 20:10
Forum: Toskana
Thema: Würdet ihr in die Südtoskana ziehen?
Antworten: 49
Zugriffe: 22413

Hallo, ich bin neu hier und schon lange ein Italienfan, für mich ist es eines der faszinierendsten Länder der Welt,die wunderbare Küche,die grandiose Landschaft,das Temperament und die (Gast)freundlichkeit der Menschen,die überragende Kultur(ganz besonders die Oper,Verdi,Puccini...und natürlich Enri...