Die Suche ergab 42 Treffer

von Beatrice
Donnerstag, 20.07.2006, 18:24
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kommentare zu: Witziges aus der WG
Antworten: 1
Zugriffe: 1126

EINFACH ZU SCHÖN DIESE KLEINEN ITALIENISCHEN EPISODEN !!!!
ich muss manchmal schallend lachen! :D
Gruß, Beatrice
PS.: Bin gespannt ob ich in meinen anstehenden Ferien in Italien auch so "nette" Dinge erlebe. Allerdings weiß ich nicht ob ich dann noch immer lachen würde.
von Beatrice
Sonntag, 16.07.2006, 10:48
Forum: la cornice
Thema: menu italiano
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Liebe cenerentola,

HERZLICH WILLKOMMEN!
Nettes Foto! :lol: Wo hast Du das gefunden?

Liebe Grüße,
Beatrice
von Beatrice
Mittwoch, 28.06.2006, 22:06
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: sprachtandem
Antworten: 9
Zugriffe: 4051

Deutsche Sprache - schwere Sprache! Nein das Forum ist wirklich nicht "wüst" und "leer", aber es war wohl auch nicht so gemeint von salaciousbrix, wie ich auf einer anderen Seite gelesen habe war das ein Zitat von ...! Lieber salaciousbrix, Ich komme leider nicht so oft zum Schre...
von Beatrice
Sonntag, 18.06.2006, 21:26
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: Chat-Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2061

NATÜRLICH LIEBE GRÜßE !!!!! :oops:
von Beatrice
Sonntag, 18.06.2006, 21:24
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: Chat-Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2061

lieber smart, ich habe diese seite gewählt, um platz zu sparen und übersicht zu wahren! die idee miteinander zu chatten fand ich prima! Nur es ist mir nicht gelungen ins chat hinein zu kommen! Schade hatte mich darauf gefreut :cry: vielleicht gibt es ja noch einmal die gelegenheit! na, dann schauh i...
von Beatrice
Montag, 29.05.2006, 15:33
Forum: la cultura
Thema: LIEBLINGSBÜCHER
Antworten: 142
Zugriffe: 59113

Ziemlich still auf dieser Seite, naja.... noch eine Buchempfehlung: Franca Magnani, Eine italienische Familie! Habe ich vor kurzem gelesen und hat mir gut gefallen, auch wenn das Wort "frug" etwas zu häufig auftaucht. Hier eine Kurze Info: "Franca Magnani, die 23 Jahre land für die AR...
von Beatrice
Montag, 22.05.2006, 12:47
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti auguri a te :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1696

Caro Smart,
mille auguri per il tuo compleanno!!
Ma sai, tu hai un gionrno prima di mia figlia!
(Hai davvero al 20. maggio ?)
Tanti Saluti, Beatrice