Die Suche ergab 22 Treffer

von stregabella
Montag, 30.04.2007, 14:24
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kofferpacken
Antworten: 403
Zugriffe: 31642

Ciao lanonna,
früher hatte ich meinen Koffer schon eine Woche vorher fertig, jetzt mache ich alles im letzten Moment. Irgendwas vergisst man eh :lol:
Saluti
stregabella.
von stregabella
Samstag, 28.04.2007, 20:00
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193753

ciao bella_napoli,
BENVENUTA.
Saluti
stregabella.
von stregabella
Freitag, 27.04.2007, 18:06
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193753

Ciao Gisele,
BENVENUTA.
Schön, dass Du auch hier bist.
Saluti
stregabella.
von stregabella
Freitag, 27.04.2007, 13:45
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Ciao a tutti
Antworten: 25
Zugriffe: 4037

Ciao,
BENVENUTA

Bild

Saluti
stregabella.
von stregabella
Freitag, 27.04.2007, 13:40
Forum: LA PIAZZA
Thema: Hallo - meine unerklärliche Neigung
Antworten: 11
Zugriffe: 2691

Hallo - ciao - schöne Hexe - vielen Dank für Dein "welcome" - Wie hast du es geschafft - auf welche Weise reist du und mit wem - den guten Kontakt herzustellen???? Das würde ich gerne erfahren, damit es mir endlich auch besser gelingt. Barbara P.S. Meine Tochter zieht nächste Woche nach K...
von stregabella
Samstag, 14.04.2007, 11:17
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193753

Ciao,
hoffe, dass ich bis zum 1.5. einen Job hab, dann gehts im November nach Sizilien. Möchte mir dann dort eine Ferienwohnung nehmen. Aber erst mal einen Job finden.
Saluti
stregabella.
von stregabella
Samstag, 14.04.2007, 11:12
Forum: LA PIAZZA
Thema: Hallo - meine unerklärliche Neigung
Antworten: 11
Zugriffe: 2691

Ciao Barbara,

BENVENUTA

War bisher 40 x in Italien, davon 18 mal in Sizilien. Hab immer mehr Kontakt mit Einheimischen als mit Touristen. Zum Glück kann ich die italienische Sprache ganz gut.
Saluti
stregabella.