Die Suche ergab 581 Treffer

von joelline
Donnerstag, 30.05.2019, 18:44
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19134

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Tolle Fotos, wunderschöne Blüten, Unsere Kräuterschnecke haben wir auch fertig erneuert. Sieht schon anders aus als die Wildniss zuvor. Jetzt muss nur noch alles anwachsen damit wir ernten können.
von joelline
Samstag, 18.05.2019, 10:47
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19134

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Hallo Fee, ist zwar schon eine Weile her, dass Du die Fotos von den neuen Beeten ins Forum gestellt hast. Da ist ja eine traumhafte Anlage. Kann ich verstehen, dass es Dir in den Fingern juckt zum Pflanzen. Ich sollte zusammen mit unserem Nachbarn unsere gemeinsame Kräuterschnecke erneuern. Die ist ...
von joelline
Samstag, 05.01.2019, 19:00
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19134

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Bei uns am Bodensee hat es heute auch bis in den späten Nachmittag geschneit und dann geregnet.
Ich bin so gegen 16.30h noch raus und habe eine Frischluftrunde gedreht. Mit wasserdichten Stiefeln - aber Schwimmflossen wären besser gewesen.
von joelline
Freitag, 04.01.2019, 17:59
Forum: LA PIAZZA
Thema: 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: 2019

Liebe Lanonna Auch für Dich alle guten Wünsche für 2019. Vor allem Gesundheit. Wenn alle Wünsche die in diesen Tagen für die Gesundheit geäußert werden in Erfüllung gingen, würden wir alle 100 Jahre alt. :P :P Ich werde mich an der Nase packen und versuchen hier wieder mehr zu posten. Tanti cordiali...
von joelline
Dienstag, 25.12.2018, 16:02
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19134

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Hallo Fee und Fritz, Dank Euch Getreuen in diesem Forum gibt es immer wieder war interessantes zu lesen. Ich wünsche Euch geruhsame und friedliche Weihnachten und für 2019 Gesundheit sowie gutes Gelingen bei all Euren Vorhaben. Dass der Wettergott Euren Produkten etwas gnädiger gestimmt sei als in 2...
von joelline
Sonntag, 02.12.2018, 13:38
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19134

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Hallo Fee, nach den Unwettern hatten wir Gäste aus unserer Partnerstadt Imperia. Auch dort sowie im Hinterland gab es große Schäden in den Olivenhainen. Auch dort lagen viele Früchte auf dem Boden. Die Leute waren sehr betroffen. Ich hatte leider keine Zeit, im Trubel des Festes nachzufragen, was si...
von joelline
Sonntag, 11.11.2018, 18:51
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 19134

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Also Euer Garten gibt ja so einiges her. Gottseidank gingen die Unwetter einigermaßen glimpflich an Euch vorüber. Ich wünsche weiterhin guten Erfolg mit der Ernte