Die Suche ergab 185 Treffer

von JuliaZ
Donnerstag, 12.04.2012, 09:34
Forum: LA PIAZZA
Thema: Frühlingsfest bei NADIA
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

Re: Frühlingsfest bei NADIA

Hallo lanonna,

gibt es denn schon Antworten, wer dabei sein wird? An dem Samstag habe ich noch nichts vor. Ist das weit vom Hbf Köln? Würde lieber mit dem Zug anreisen, alleine möchte ich jedoch nicht sein, wenn ich schon mal da bin ;)

Viele Grüße, JuliaZ
von JuliaZ
Donnerstag, 12.04.2012, 09:23
Forum: LA PIAZZA
Thema: deutsch-italienische (Fern)Beziehungen
Antworten: 32
Zugriffe: 23382

Re: deutsch-italienische (Fern)Beziehungen

Guten Morgen erstmal Marisa, das ist natürlich ein kalter Waschlappen ins Gesicht geschlagen :( Das tut mir sehr leid für Dich!! Jetzt heul Dich erstmal richtig aus und lass dem Herzschmerz freien Lauf. Selbstvorwürfe nutzen nichts und machen Dich nur mehr fertig. Kein Herz kann in die Zukunft blick...
von JuliaZ
Freitag, 30.03.2012, 12:10
Forum: Piemont
Thema: Turin - ehemalige Hauptstadt Italiens
Antworten: 2
Zugriffe: 5492

Re: Turin - ehemalige Hauptstadt Italiens

Hallo Torsten, auch ich bin regelmäßig in Torino anzutreffen und ich finde die Stadt sehenswert. Wenn man erstmal die Industriegebiete überwunden hat, kommt man ins historische Herz mit der sehr langen Via Garibaldi. Zu Weihnachten/Neujahr sehr schön anzusehen mit der Beleuchtung. Im letzten Jahr (o...
von JuliaZ
Freitag, 30.03.2012, 11:40
Forum: LA PIAZZA
Thema: deutsch-italienische (Fern)Beziehungen
Antworten: 32
Zugriffe: 23382

Re: deutsch-italienische (Fern)Beziehungen

Hallo Marisa, hallo an die anderen :D Ich war gefühlte Ewigkeiten nicht mehr hier, doch Dein Beitrag hat mich "geweckt". Ich bin 31 Jahre alt und habe eine italienischen Lebensgefährten. Wir sind bald 5 Jahre ein Paar und einige hier kennen unsere Geschichte von Anfang an. Wir verliebten u...
von JuliaZ
Donnerstag, 20.05.2010, 08:56
Forum: LA PIAZZA
Thema: fehlende Forumler
Antworten: 157
Zugriffe: 17777

Re: fehlende Forumler

Miiiilaaaaanoooo!

Hey, schön zu wissen, dass Du wieder "da" bist. Habe noch vorgestern an Dich gedacht :zwinker:

Viele Grüße, Julia
von JuliaZ
Mittwoch, 13.01.2010, 11:13
Forum: LA PIAZZA
Thema: TURIN
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Re: TURIN

Alles okay :D Ist ja nix passiert *gg*

Allerdings hoffe ich, du hängst nur über der Schüssel und nicht wirklich drin!

GUTE BESSERUNG!!!

Julia
von JuliaZ
Dienstag, 12.01.2010, 20:50
Forum: LA PIAZZA
Thema: TURIN
Antworten: 7
Zugriffe: 1047

Re: TURIN

Auch wenn die liebe milano hier im Forum sehr oft ist *wink* :zwinker: So habe ich (JuliaZ) den obigen Beitrag geschrieben *gg*

Freudscher Fehler, mh? :zwinker: