Die Suche ergab 275 Treffer

von Pietro
Dienstag, 14.10.2008, 11:41
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 161105

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Unser Peterle feiert heute Geburtstag!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Lebensjahr http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_046.gif Durch Zufall habe ich die verschiedenen Glückwünsche hier gerade noch entdeckt und danke dafür allen herzlich. :D (Aber die Verniedli...
von Pietro
Montag, 13.10.2008, 23:24
Forum: l'arte culinaria
Thema: Lorys Diätecke
Antworten: 201
Zugriffe: 11407

Re: Lorys Diätecke

Lanonnerl, gutes Essen ist doch das beste Training. :zwinker: :mrgreen:
von Pietro
Montag, 13.10.2008, 23:21
Forum: LA PIAZZA
Thema: Geschichten aus dem Leben
Antworten: 5
Zugriffe: 1047

Re: Geschichten aus dem Leben

Pietro, Deine Mutter war sicher eine sehr bemerkenswerte Frau, die ihre positive und gelassene Sichtweise zum Leben und ihre Einstellung zu materiellen Dingen an Dich weitergegeben hat......und Du hast es, nachdem, was man von Dir liest, auch dankbar angenommen! Schön, daß Du an sie denkst, Lory Da...
von Pietro
Montag, 13.10.2008, 23:17
Forum: LA PIAZZA
Thema: Geschichten aus dem Leben
Antworten: 5
Zugriffe: 1047

Re: Geschichten aus dem Leben

von Pietro
Montag, 13.10.2008, 23:13
Forum: LA PIAZZA
Thema: Schilda ist überall !!!
Antworten: 42
Zugriffe: 2990

Re: Schilda ist überall !!!

Dem schliesse ich mich gerne an. :mrgreen:

Die Genialität ist in jedem von uns, wir müssen sie nur in uns entdecken. :lol:
von Pietro
Montag, 13.10.2008, 22:46
Forum: LA PIAZZA
Thema: Schilda ist überall !!!
Antworten: 42
Zugriffe: 2990

Re: Schilda ist überall !!!

Jede Unordnung hat ihr System ! :P :lol:
von Pietro
Montag, 13.10.2008, 22:45
Forum: LA PIAZZA
Thema: Geschichten aus dem Leben
Antworten: 5
Zugriffe: 1047

Geschichten aus dem Leben