Die Suche ergab 2 Treffer

von sven73
Dienstag, 07.04.2015, 09:47
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italienische Bahn.de
Antworten: 8
Zugriffe: 12292

Re: Italienische Bahn.de

Ciao und grüße nach Firenze :) Danke für umfangreiche Antwort. Nun, mit der Impressumgeschichte dachte ich mir auch sowas. Ich werde nun über http://www.trenitalia.com/ buchen. Wie ich gelesen habe auch mit Paypal möglich. Eine Frage zu den Regionalverbindungen. Diese sind sicherlich auch buchbar, i...
von sven73
Samstag, 04.04.2015, 12:06
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italienische Bahn.de
Antworten: 8
Zugriffe: 12292

Italienische Bahn.de

Ciao,

Mitte April möchte ich gerne von Verona für einen einen Tagesausflug nach Rom mit dem Zug reisen. :flag:
Beim recherchieren bin ich auf die Buchungsplattform http://www.italienische-bahn.de gekommen.

Erbitte Erfahrungsberichte. Seriöser Anbieter ?

Grazie, Buona Pasqua :D