Die Suche ergab 4 Treffer

von BellaItaliaTanja
Donnerstag, 24.10.2013, 16:27
Forum: LA PIAZZA
Thema: Frage zur reiseroute
Antworten: 17
Zugriffe: 5973

Re: Frage zur reiseroute

Hallöchen nochmals alle zusammen im Forum :) , in der nächsten Woche werden wir, also ich und mein Mann, für zwei Wochen nach Rom fahren. Wir werden mit dem Auto fahren und haben uns auch schon über die Seite route.web.de schlau gemacht, wie wir am besten ans Ziel kommen. Falls jedoch jemand hier ei...
von BellaItaliaTanja
Mittwoch, 23.10.2013, 15:31
Forum: LA PIAZZA
Thema: Benzinpreise in Italien
Antworten: 1
Zugriffe: 1913

Re: Benzinpreise in Italien

Hallo zusammen, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht so einfach ist mit der Visa Karte zu zahlen. Oftmals gibt es da große Probleme, natürlich nur wenn kein Personal da ist. Ansonsten kann man eigentlich mit jeder anderen Zahlungsart bezahlen und selbstverständlich sind alle an der Tan...
von BellaItaliaTanja
Mittwoch, 23.10.2013, 15:27
Forum: LA PIAZZA
Thema: Urlaub in Ligurien
Antworten: 474
Zugriffe: 60316

Re: Urlaub in Ligurien

Hallöchen zusammen,

Ligurien ist wunderschön, da werde ich direkt neidisch auf alle die da demnächst hinfahren. Für uns steht der nächste Urlaub auch bald an, allerdings diesmal nicht dorthin.
Für den nächsten Trip in die Region, werde ich mir ein paar Tipps merken.

Liebe Grüße
Tanja
von BellaItaliaTanja
Mittwoch, 23.10.2013, 15:23
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 207348

Re: Ich freue mich, weil...

Hallo alle zusammen im Forum,

ich freue mich heute, weil es hier bei mir exzellentes Wetter gibt und ich nach der Arbeit zum Italiener Eis schlecken gehe. Hoffentlich bleibt es auch noch so die nächsten Tage.

Liebe Grüße
Tanja