Die Suche ergab 59 Treffer

von ulla
Donnerstag, 09.04.2009, 08:23
Forum: il notiziario
Thema: Hilfe für L'Aquilla
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Hilfe für L'Aquilla

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich heute genau erkundigen wie wir das machen können. Lassen wir es über LaNonna laufen, sie gibt euch Bescheid wie wir es machen können.

lg Ulla
von ulla
Mittwoch, 08.04.2009, 22:36
Forum: il notiziario
Thema: Hilfe für L'Aquilla
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Hilfe für L'Aquilla

Hallo ihr Lieben "Alten " und Neuen Italienliebhaber, ich weiss, ich war furchtbar lange nicht mehr im Forum, sorry, Arbeit, Kinder, Haus und Hof.... ihr wisst natürlich alle über das Erdbeben Bescheid. Ich komme gerade vom Erdbebengebiet zurück - war beruflich von Anfang an dabei - und gö...
von ulla
Sonntag, 24.08.2008, 17:06
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 161061

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

OH wie lieb ihr doch alle seid!!!! Ihr habt mich nicht vergessen! :flag: :anbet: :anbet: Danke! Ich euch übrigens auch nicht! Bin nur irgendwie im Dauerstress mit den Kids die ja bekanntlich DREI Monate Ferien haben! An meinem 44igsten :( Geburtstag hab ich doch glatt gefaulenzt, Bauch in die Sonne ...
von ulla
Dienstag, 22.07.2008, 12:55
Forum: il notiziario
Thema: Sonnenbad neben Leichen
Antworten: 16
Zugriffe: 1372

Re: Sonnenbad neben Leichen

Naja Bo, glauben sollte man diese Geschichte wirklich nicht. Aber La Reppublica hatte wirklich einen Artikel drinnen.

http://ricerca.repubblica.it/repubblica ... scono.html


grausam aber wahr....
von ulla
Dienstag, 22.07.2008, 10:22
Forum: il notiziario
Thema: Im Koma liegende Frau MUSS verhungern!
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Im Koma liegende Frau MUSS verhungern!

Habt ihr den Skandal gehört?!: Eine junge Italienerin hat mit 18 Jahren einen Autounfall. Sie ist schwer verletzt und bleibt in einem Wachkoma. Seit nunmehr fast 20 Jahren liegt sie im Wachkoma. Sie kann nichts alleine machen. Absolut nichts. Aber sie ist "gesund". Ihr Herz schlägt normal,...
von ulla
Dienstag, 22.07.2008, 10:11
Forum: LA PIAZZA
Thema: brrrrrrr
Antworten: 212
Zugriffe: 10342

Re: brrrrrrr

Da kommen noch 2 Wochen Weihnachten, 2 Wochen Ostern. Und eine Woche im Fasching - die sogenannte "settimana bianca". Da können die Kinder in die Schule gehen, müssen aber nicht. Ich find auch dass das viel zu viele Ferien sind.....Die Sommerferien sind wirklich extrem lang. Man muss dann ...
von ulla
Dienstag, 22.07.2008, 09:53
Forum: LA PIAZZA
Thema: brrrrrrr
Antworten: 212
Zugriffe: 10342

Re: brrrrrrr

Hallo ihr Lieben, und hier der aktuelle Wetterbericht aus Italien, Rom: Keine Sorge, euch wird nicht das Wasser im Munde zusammen laufen - nein! Auch hier ist es nicht grad schön! Okay, ca. 20 Grad und Sonnenschein mal ja mal nein, aber windig! Und heut morgen hats auch hier geregnet! Wollte mit den...