Die Suche ergab 10 Treffer

von Isi1990
Dienstag, 25.02.2014, 10:33
Forum: l'arte culinaria
Thema: Was essen wir heute?
Antworten: 712
Zugriffe: 59748

Re: Was essen wir heute?

pasta - was sonst :D
von Isi1990
Mittwoch, 19.02.2014, 17:05
Forum: la cornice
Thema: Traumhafte Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 7566

Re: Traumhafte Bilder

Wow, bin da jetzt auch ziemlich drin versunken! :)
von Isi1990
Freitag, 14.02.2014, 13:05
Forum: LA PIAZZA
Thema: Amburgo
Antworten: 16
Zugriffe: 9527

Re: Amburgo

Hallo, Isi, Hamburg gehört zu den Städten, die ich sehr liebe. Es gibt so unendlich viel zu sehen. 3 Tage sind einfach zu wenig. Selbst die eine Woche, die ich hatte, hat nicht ausgereicht. Na, und das Wetter ... Meine Mama hat immer gesagt, es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung! Ic...
von Isi1990
Montag, 10.02.2014, 11:11
Forum: Trentino und Südtirol
Thema: Skiurlaub in Südtirol
Antworten: 4
Zugriffe: 4757

Re: Skiurlaub in Südtirol

oder generell alle Skigebiete in Südtirol!

http://www.suedtirol-it.com/de/ski.html" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
von Isi1990
Freitag, 07.02.2014, 11:34
Forum: Trentino und Südtirol
Thema: Skiurlaub in Südtirol
Antworten: 4
Zugriffe: 4757

Re: Skiurlaub in Südtirol

Oder auch:
Seis am Schlern, Obereggen im Eggental, und überhaupt alle Skigebiete dort :)
von Isi1990
Montag, 03.02.2014, 11:51
Forum: LA PIAZZA
Thema: autark leben in Italien
Antworten: 40
Zugriffe: 17909

Re: autark leben in Italien

wer sehnt sich nicht nach einem autarken leben nur wir selbst sind uns da meistens im Weg...
von Isi1990
Dienstag, 28.01.2014, 11:33
Forum: l'arte culinaria
Thema: Italienische Restaurants außerhalb Italiens
Antworten: 2
Zugriffe: 3429

Italienische Restaurants außerhalb Italiens

Liebe Italienfreunde, was sind Eure Erfahrungen mit Italienischen Restaurants außerhalb Italiens, gibt es in eurer Stadt irgendwelche Geheimtipps? Ich mach gleich mal den Anfang und empfehle für Wien die Pizzerias "Mari", "Disco Volante" und das "il Mare" - besonders le...