Die Suche ergab 7 Treffer

von inesbellino
Sonntag, 28.09.2014, 19:11
Forum: Sizilien
Thema: Suche Tips für Sizilien
Antworten: 6
Zugriffe: 5893

Re: Suche Tips für Sizilien

Hallo Lanonna,

warst du denn nun bereits auf Sizilien? Wir war es. Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit auf dieser tollen Insel.
Freue mich auf dein Feedback!
Ines
von inesbellino
Montag, 18.08.2014, 15:33
Forum: il passaparola
Thema: Kultur am Gardasee
Antworten: 2
Zugriffe: 3754

Re: Kultur am Gardasee

Buon giorno! Leider kann ich für diese Region noch gar keine Erfahrungen einbringen. Aber inzwischen bist du vielleicht schon am Gardasee gefahren und kannst uns einige Tipps geben. Denn wir möchten im September an den See reisen. Der Urlaub geht zehn Tage lang und wir werden davon acht direkt am Wa...
von inesbellino
Montag, 18.08.2014, 15:28
Forum: Sizilien
Thema: Suche Tips für Sizilien
Antworten: 6
Zugriffe: 5893

Re: Suche Tips für Sizilien

Hallo Lanonna, da habe ich wohl etwas übersehen : ) Danke für den Hinweis. Ich freue mich, dass ich euch eine kleine Anregung geben konnte. Und unbedingt auch die Salzfelder ansehen. Besonders wenn die Sonne untergeht, sehen die wunderschön aus. Denn dann spiegelt sich das zarte Rosa des Salzes im W...
von inesbellino
Donnerstag, 17.07.2014, 11:49
Forum: il passaparola
Thema: Fähre Genua Sardinien
Antworten: 5
Zugriffe: 5768

Re: Fähre Genua Sardinien

Meine Erfahrung sagt auch: Unbedingt vorbuchen. Denn spontan wird es schwierig. Nicht das nicht genug Platz wäre, aber das Procedere des Kartenkaufs ist schon langwierig.
von inesbellino
Freitag, 11.07.2014, 12:08
Forum: Sizilien
Thema: Suche Tips für Sizilien
Antworten: 6
Zugriffe: 5893

Re: Suche Tips für Sizilien

In welche Gegend zieht es euch denn? Vor zwei Jahren war ich im Norden in Trapani. Das liegt direkt am Meer. Ein wunderschönes Ausflugsziel ist die kleine Stadt Erice hoch auf dem Berg. Mir haben die kleinen Gassen und die wunderschönen alten Gemäuer ausgesprochen gut gefallen. Eine Besonderheit der...
von inesbellino
Freitag, 11.07.2014, 12:01
Forum: Emilia-Romagna
Thema: Mein geliebtes Cattolica
Antworten: 8
Zugriffe: 8217

Re: Mein geliebtes Cattolica

Vielen Dank für die tollen Einträge. Ich wollte diesen September meinen Urlaub in Cattolica verbringen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, ob es dort gute Ferienwohnungen gibt oder ob es besser ist, wenn ich im Hotel wohne? Danke dafür schon vorab. Außerdem würde mich interessieren, ob es dort auch ein...
von inesbellino
Samstag, 28.06.2014, 15:34
Forum: l'università
Thema: Die beste Stadt in Italien für ein Austausch?
Antworten: 1
Zugriffe: 2746

Die beste Stadt in Italien für ein Austausch?

Hallo allerseits,

welche ist denn für Euch die beste Stadt in Italien um ein Austausch machen zu können?

Ich habe gehört Firenze soll der Knaller sein .... stimmt das? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Liebe Grüße
Ines