Die Suche ergab 2 Treffer

von Ayona
Montag, 28.04.2014, 15:41
Forum: Ligurien
Thema: Ferien Gegend San Remo oder Gegend La Spezia
Antworten: 4
Zugriffe: 4015

Re: Ferien Gegend San Remo oder Gegend La Spezia

"Strand schöner" ist vielleicht auch nicht grade ideal ausgedruckt - uns interessiert vor allem, ob es Unterschiede in der Gegend gibt. Bis jetzt konnte ich im Forum viel mehr über den "Teil" Imperia lesen, über La Spezia konnte ich noch nicht viel in Erfahrung bringen. Aber viel...
von Ayona
Sonntag, 27.04.2014, 20:53
Forum: Ligurien
Thema: Ferien Gegend San Remo oder Gegend La Spezia
Antworten: 4
Zugriffe: 4015

Ferien Gegend San Remo oder Gegend La Spezia

Hallo zusammen! Wie soviele fahren auch wir das erste Mal nach Italien! Wir haben zwei Häuser in der engen Auswahl, eines zwischen San Remo und Imperia, das andere in der Gegend von La Spezia (Strand Lerici) . Nun fragen wir uns, welche Strände denn wohl schöner sind, vielleicht hilft uns das ja bei...