Die Suche ergab 4 Treffer

von ErichVienna
Dienstag, 08.07.2014, 13:29
Forum: Apulien
Thema: Urlaub im Juli 2014 in Apulien
Antworten: 12
Zugriffe: 7502

Re: Urlaub im Juli 2014 in Apulien

Hallo, ja nun sind wir schon 10 Tage da und sind wirklich begeistert. Wir haben ein ganz tolles Haus gemietet mit Pool, das Wetter ist wirklich super. Es ist hier bei uns ein richtig angenehmes Klima, und wenns mal wirklich zu heiss wird, dann hilft ein Sprung in den Pool und ein Bierchen auf der Te...
von ErichVienna
Freitag, 27.06.2014, 16:11
Forum: Apulien
Thema: Urlaub im Juli 2014 in Apulien
Antworten: 12
Zugriffe: 7502

Re: Urlaub im Juli 2014 in Apulien

Das Reisefieber hat uns schon ein wenig gepackt, die Nervosität steigt.
Morgen Früh um 4h gehts los.

Ich habe gehört, dass auf manchen Autobahnabschnitten in Italien bis zu 150kmh erlaubt sind, stimmt das ?
Wenn ja, gibts da auch abschnitte ab Bologna bis Brindisi ?

LG Erich
von ErichVienna
Freitag, 20.06.2014, 13:51
Forum: Apulien
Thema: Urlaub im Juli 2014 in Apulien
Antworten: 12
Zugriffe: 7502

Re: Urlaub im Juli 2014 in Apulien

Hallo, vielen Dank für die vielen Infos :D Wir haben vorgestern mit unserem Vermieter gesprochen. Er ist ja unser Nachbar hier in Wien, und war bis vor 3 Tagen in Italien im Haus. Er hat uns recht viel erzählt, und wird uns die wesentlichen Adressen bzw. Orte, Lokale und Bademöglichkeiten die er ken...
von ErichVienna
Dienstag, 03.06.2014, 19:26
Forum: Apulien
Thema: Urlaub im Juli 2014 in Apulien
Antworten: 12
Zugriffe: 7502

Urlaub im Juli 2014 in Apulien

Hallo Forum, ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben, und würde mich noch mehr freuen wenn ich ein paar gute Tips bekommen würde :-) Wir sind 2 Familien (insgesamt 8 Personen und 2 Hunde), und verbringen unseren Urlaub in den ersten beiden Juliwochen in einer gemieteten Villa, im nahen Um...