Die Suche ergab 10 Treffer

von Macadamia1
Montag, 17.11.2014, 09:47
Forum: l'approfondimento
Thema: Extreme Erhöhung der Müllgebühr
Antworten: 18
Zugriffe: 17785

Re: Extreme Erhöhung der Müllgebühr

Naja, damit gibt es dann wohl hoffentlich nicht wieeder die von Müllbergen gesäumten Straßen, wie das noch in den vorigen Jahren immer wieder der Fall war.
von Macadamia1
Dienstag, 05.08.2014, 09:12
Forum: l'approfondimento
Thema: Aktuelle Bußgelder in Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 10698

Aktuelle Bußgelder in Italien

Hallo, kann mir jemand eine Aufzählung der italienischen Bußgelder posten? Hier sind ja schon mal einige aufgezählt: http://www.bussgeldkataloge.eu/bussgeldkatalog-italien.html , aber diese Auflistung ist ungenau. Mein Freund und ich werden wieder mitsamt Auto nach Italien und haben die letzten beid...
von Macadamia1
Donnerstag, 31.07.2014, 15:29
Forum: l'università
Thema: Inchiesta per la tesi
Antworten: 3
Zugriffe: 7177

Re: Inchiesta per la tesi

ist wohl bereits abgelaufen.
von Macadamia1
Donnerstag, 31.07.2014, 15:23
Forum: l'università
Thema: Studentenjobs
Antworten: 2
Zugriffe: 16363

Re: Studentenjobs

In welcher Stadt sucht sie denn? Jobben in einer Fabrik, Kellnern, falls sie das kann: Auftragsfotograpien auf Hochzeiten etc. machen, oder auch einfach in einem Laden Klamotten aufhängen. Als Student was zu finden sollte eigentlich nicht schwer sein, da die Arbeitgeber da doch sehr günstig wegkomme...
von Macadamia1
Donnerstag, 31.07.2014, 15:20
Forum: l'università
Thema: Italienische Grammatik intuitiv lernen
Antworten: 6
Zugriffe: 7237

Re: Italienische Grammatik intuitiv lernen

Ich kann nur empfehlen, einen Tandempartner zum Sprachenlernen zu suchen. Neben der Sprache erfährt man so auch sehr viel über die Kultur und es macht so wirklich sehr viel Spaß!
von Macadamia1
Donnerstag, 31.07.2014, 14:59
Forum: il notiziario
Thema: Leider in Rom passiert...
Antworten: 7
Zugriffe: 13806

Re: Leider in Rom passiert...

Wenn man sowas hört, wird einem ja ganz anders :(
von Macadamia1
Donnerstag, 31.07.2014, 13:34
Forum: la cultura
Thema: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA
Antworten: 37
Zugriffe: 21663

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

Ich dachte nun es ginge um die Rückenkrankheit :D