Die Suche ergab 2 Treffer

von dido
Montag, 31.03.2008, 15:53
Forum: il quartiere
Thema: Hunde und Italien !
Antworten: 12
Zugriffe: 11268

Re: Hunde und Italien !

Erst einmal vielen Dank für die Antwort, :mrgreen: ich bin bald mit meinem Studium fertig und habe mich für eine Doktorarbeit beworben, für die ich, wenn ich genommen werden sollte, für ein Jahr nach Italien gehen müßte/ dürfte :-)...Aber wie gesagt, ist noch nicht sicher, die Bewerbungsgespräche fi...
von dido
Freitag, 28.03.2008, 17:41
Forum: il quartiere
Thema: Hunde und Italien !
Antworten: 12
Zugriffe: 11268

Re: Hunde und Italien !

Hallöchen, bin noch ganz neu hier und wollte auch eigentlich nur eine Frage an die Wissenden unter Euch stellen :shock: ... Eventuell, wenn alles klappt würde ich beruflich für ein Jahr nach Italien gehen .... ich habe 2 süße Wuffis (Lab-Mix und einen Zwergpudel) und frage mich, ob es möglich ist, H...