Die Suche ergab 2 Treffer

von anemona rossa
Samstag, 28.03.2009, 00:04
Forum: il quartiere
Thema: Sardinien
Antworten: 17
Zugriffe: 10285

Re: Sardinien

Hallo Leute, bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber schau (noch) nicht regelmässig vorbei. scusate....wenn ihr Tips und Infos zu Sardinien allgemein und Sardinien West speziell sucht: ich lebe an der Westküste Sardiniens und vermittle gerne für diverse Vermieter von Ferienhäusern und Wohnu...
von anemona rossa
Freitag, 23.01.2009, 00:13
Forum: il quartiere
Thema: Sardinien
Antworten: 17
Zugriffe: 10285

Re: Sardinien

Ciaociao, hab soeben erst diese Sardinien-Postings entdeckt (schau wohl doch nicht so oft hier vorbei.... 8) ) und: wenn ihr Fragen zu dieser wunderschönen Insel habt, dann meldet euch. Ich lebe hier auf bella Sardegna ganzjährig, bin noch nicht für alle Gebiete Expertin, die Insel ist groß, aber de...