Die Suche ergab 47 Treffer

von Tuscany
Sonntag, 01.06.2014, 18:17
Forum: l'arte culinaria
Thema: Kochkurs
Antworten: 0
Zugriffe: 4385

Kochkurs

Ciao, ich bin endlich wieder in meiner kleinen Oase. Nun suche ich eine Kochschule, eine Fattoria die Kochkurse anbietet. Im September kommen alle meine Freunde aus Deutschland zur Geburtstagsfeier und ich möchte mit ihnen einen Kochkurs besuchen. Am besten in der Provinz Pisa. Hat jemand einen Tipp...
von Tuscany
Montag, 27.08.2012, 11:53
Forum: l'arte culinaria
Thema: Tomatensugo
Antworten: 1
Zugriffe: 3153

Tomatensugo

Saluti da Volterra! Nachdem ich nun unendlich viele Feigen verarbeitet habe dank der leckeren Rezepte, bin ich auf der Suche nach einem Rezept für Tomatensugo. Habe viele Tomaten und würde das Sugo gerne einkochen und noch in Germania davon profitieren. Habt Ihr Erfahrung damit? :flag: Liebe Grüße L...
von Tuscany
Mittwoch, 02.11.2011, 20:32
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 205485

Re: Ich freue mich, weil...

....ich wieder in meiner heißgeliebten Toskana sein darf. Leider ist die Olivenernte schon abgeschlossen, wenig Oliven und noch weniger Öl! Der Sommer war ja auch ganz schön heíß und wir hatten uns zwar darüber gefreut und auch gestöhnt. Nun merkt man das der Regen gefehlt hat. Ja dann darf ich nun ...
von Tuscany
Montag, 22.08.2011, 11:38
Forum: l'arte culinaria
Thema: Rezepte
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Grazie

Vielen lieben Dank, kenne mich immer noch nicht so gut aus. Dann werde ich mich gleich mal schlau machen und mich dann ans Feigenmarmelade machen. Grazie Saluti
von Tuscany
Montag, 22.08.2011, 11:20
Forum: l'arte culinaria
Thema: Rezepte
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Rezepte

8) Hilfe hab e immer noch kein Marmeladenrezept für meine Feigen. Wollte doch so gerne Weihnachtsgeschenke herstellen. denke es würde gut zu meinen Apfelbrot passen. Da es heute wieder so heiss ist bleibt ja doch nur die Wohnung.
von Tuscany
Sonntag, 21.08.2011, 16:26
Forum: LA PIAZZA
Thema: Es wird heiß!
Antworten: 47
Zugriffe: 10158

Hitze in Volterra

Über 40 Grad, nur noch Frühstück war im Freien möglich. Jetzt sitze ich in der abgedunkelten Küche. Ich will raauus! :roll:
von Tuscany
Sonntag, 21.08.2011, 16:23
Forum: LA PIAZZA
Thema: Heiß, heiß
Antworten: 3
Zugriffe: 1846

Hitze

Du hast recht, habe ich auch so extrem noch nie hier erlebt. Ich glaube ich werde hier noch zum zeitversetzt Lebenden. Denn nachts ist das mit dem Schlafen auch nicht so leicht, oder? 8)