Die Suche ergab 1120 Treffer

von Pené
Samstag, 03.04.2010, 16:18
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 205477

Re: Ich freue mich, weil...

Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß bei Deinen Fahrten
Bild
LG Pené
von Pené
Samstag, 03.04.2010, 16:12
Forum: LA PIAZZA
Thema: Buona Pasqua
Antworten: 33
Zugriffe: 6011

Re: Buona Pasqua

Ich wünsche Euch allen auch Frohe Ostern und schöne Osterfeiertage


Bild

LG Pené Bild
von Pené
Dienstag, 23.03.2010, 16:51
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 161097

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Liebe Gina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen, sonnigen Tag
Bild



LG Pené Bild
von Pené
Montag, 22.03.2010, 19:55
Forum: LA PIAZZA
Thema: Was plant Ihr im Sommer?
Antworten: 72
Zugriffe: 9826

Re: Was plant Ihr im Sommer?

Nostalgia hat geschrieben: Pené, grüß mir bitte "mein" Comacchio und "mein" Lido degli Estensi!
Cari saluti
Nostalgia
Aber sicher - mach ich doch gerne :zwinker: :P
von Pené
Montag, 22.03.2010, 08:39
Forum: LA PIAZZA
Thema: Was plant Ihr im Sommer?
Antworten: 72
Zugriffe: 9826

Re: Was plant Ihr im Sommer?

@Penè, also habt Ihr es Euch dieses Jahr anders ueberlegt? Du schriebst vor einiger Zeit, dass Ihr wieder in Richtung Silvi kommen wolltet? Ja, wollten wir auch, weil es da wirklich wunderschön war und wir auf jeden Fall nicht das letzte Mal da waren. Auf einen weiteren Besuch hatte ich mich schon ...
von Pené
Sonntag, 21.03.2010, 20:05
Forum: LA PIAZZA
Thema: Was plant Ihr im Sommer?
Antworten: 72
Zugriffe: 9826

Re: Was plant Ihr im Sommer?

Schade - wir (gottseidank :zwinker: ) schon Pfingsten. Sonst hätte ja ein kleines Venedig-Treffen stattfinden können :P
von Pené
Sonntag, 21.03.2010, 20:03
Forum: l'arte culinaria
Thema: Optimale Käsereibe gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 7301

Re: Optimale Käsereibe gesucht

:ja: :ja: :ja: ...und freuen uns dann über die Bilder .... abgestützt auf seinem Sixpack..... :lol: :lol: :lol: Lory :lol: ...damit meinst Du doch seinen "Waschbrettbauch", oder ??? - Da man bei uns mit Sixpack nämlich auch eine 6er-Packung Bier bezeichnet :mrgreen: . Und das dann mit der ...