Die Suche ergab 1426 Treffer

von Lory
Freitag, 11.10.2013, 14:53
Forum: la cultura
Thema: TV-Tipps
Antworten: 399
Zugriffe: 55725

Re: TV-Tipps

KLASSE ramazza ! Sei molto brava! Deine TV Tipps hatte ich wirklich vermisst!
Grazie per la ricerca e tutto il lavoro :kiss:

Lory
von Lory
Mittwoch, 15.05.2013, 09:40
Forum: la cultura
Thema: Eros Ramazzotti in concerto 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 10223

Re: Eros Ramazzotti in concerto 2013

Ciao Gise, die Frankfurter Festhalle ist ein wunderschöner Kuppelbau mit Atmosphäre. Über die Akustik bei Konzerten streiten sich die Geister :D Auch Pavarotti hat hier schon gesungen. Ich hab keine Ahnung, ob die Gruppen ihre eigenen Musikanlagen mitbringen, aber ich denke schon, dass dies der Fall...
von Lory
Montag, 06.05.2013, 23:36
Forum: la cultura
Thema: Eros Ramazzotti in concerto 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 10223

Re: Eros Ramazzotti in concerto 2013

Hallo ramazza, wie hat Dir das Concert gefallen??? Die Frankfurter Festhalle war ausverkauft, zwei Drittel der Fans waren Mädels :D , das Bühnendesign war Spitze! Hattet Ihr in Oberhausen auch diesen "Setzkasten", der langsam schräg hochgezogen wurde und gleichzeitig als Projektionsfläche ...
von Lory
Sonntag, 14.04.2013, 19:48
Forum: la cultura
Thema: TV-Tipps
Antworten: 399
Zugriffe: 55725

Re: TV-Tipps

freizeit
21:15 - 21:45 • Freizeit und Hobby
Schmidt Max und die Toskana-Trüffel-Tour mit Hund

...... In BR heut Abend !
von Lory
Dienstag, 09.04.2013, 10:55
Forum: la cultura
Thema: TV-Tipps
Antworten: 399
Zugriffe: 55725

Re: TV-Tipps

ramazza, ich hab auch durchgehalten, obwohl die Handlung und die Protagonisten mehr als seicht waren :shock:
Aber der Blick von Ravello auf die Küste, Amalfi mit dem Duomo, die Treppengässchen, die Küstenstraße, die gemeinsamen Mahlzeiten ....... SEHNSUCHT senza fine :flag:
Saluti, Lory
von Lory
Sonntag, 07.04.2013, 13:01
Forum: la cultura
Thema: TV-Tipps
Antworten: 399
Zugriffe: 55725

Re: TV-Tipps

Ein Sommer in Amalfi
20:15 - 21:45 • TV-Romanze

Sonntag Abend (7.4.) im ZDF !!! :flag:
von Lory
Samstag, 06.04.2013, 17:39
Forum: LA PIAZZA
Thema: Amburgo
Antworten: 16
Zugriffe: 9519

Re: Amburgo

Okay, ho capito.... und "STIMCO di maiale" soll wahrscheinlich STINCO sein, also Schweinshaxe !