Die Suche ergab 21 Treffer

von lunarossa
Sonntag, 29.11.2015, 00:02
Forum: LA PIAZZA
Thema: Rentenauszahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2040

Re: Rentenauszahlung

Guten Abend, du kannst ohne weiteres auch die deutsche Rentenberatungsstelle aufsuchen.
Dort wird man dir Auskunft erteilen, evtl. musst du einen "estratto conto" bei INPS anfordern,
mann wird dir aber sicher dort weiterhelfen.
von lunarossa
Dienstag, 10.01.2012, 13:07
Forum: il notiziario
Thema: Merum fordert: Schafft Extra Vergine ab!
Antworten: 14
Zugriffe: 8974

Re: Merum fordert: Schafft Extra Vergine ab!

Ich kaufe bei einem zuverlässigen Produzenten, der Bioanbau betreibt und dem ich absolut vertraue, weil er ein guter Freund ist. Nun kann ich darum zwar nicht von "meinen Bäumen" und "meiner" Ölmühle sprechen, (klänge auch irgendwie anmaßend, oder?) aber eine wichtige Erfahrung s...
von lunarossa
Montag, 02.01.2012, 21:19
Forum: la cultura
Thema: Metastasi - Metastasen
Antworten: 19
Zugriffe: 10979

Re: Metastasi - Metastasen

Natürlich kenne ich viele Einheimische und ich spreche gut italienisch - aber über die Mafia darf und werde ich nicht mit ihnen sprechen. Welche Erfahrungen habt ihr zu diesem Thema? sibari Ciao sibari, freut mich, dich mal wieder zu lesen (auch, wenn wir uns nicht aus "diesem" Forum kenn...
von lunarossa
Dienstag, 04.10.2011, 14:57
Forum: l'approfondimento
Thema: Freispruch für Amanda Knox
Antworten: 8
Zugriffe: 7757

Re: Freispruch

Übrigens lautet der Titel des von Lanonna eingestellten Artikels ja auch
"Gericht spricht Amanda Knox frei"
von lunarossa
Dienstag, 04.10.2011, 14:55
Forum: l'approfondimento
Thema: Freispruch für Amanda Knox
Antworten: 8
Zugriffe: 7757

Re: Freispruch

Stimmt, ich kenne diese Bezeichnung auch nur aus der deutschen Presse. "Engel mit den Eisaugen" impliziert Kaltblütigkeit. Zappenderweise bin ich gestern abend in die Übertragung der Schlussplädoyers und der Urteilsverkündigung geraten. Trotz der vielen widersprüchlichen Kommentare wurde e...
von lunarossa
Samstag, 01.10.2011, 15:32
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Davanti ad un buon caffè...
Antworten: 2478
Zugriffe: 170838

Re: Davanti ad un buon caffè...

Buon giorno a tutti, sto prendendo il sole sott'un cielo che potrebbe essere quasi
italia-a-a-ano 8)
von lunarossa
Freitag, 30.09.2011, 08:57
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Davanti ad un buon caffè...
Antworten: 2478
Zugriffe: 170838

Re: Davanti ad un buon caffè...

Ma purtroppo serve la ricetta rossa, perche é una droga :mrgreen: