Die Suche ergab 4 Treffer

von ImperiumRomanum
Donnerstag, 24.09.2015, 23:16
Forum: l'università
Thema: Studentenjobs
Antworten: 2
Zugriffe: 16375

Re: Studentenjobs

Heutzutage ist das Schöne an der Jobsuche, dass es viele Berufe und Tätigkeiten gibt, die man "Remote" bzw. im Home Office erledigen kann. Ich habe einen Job gefunden, den ich mehr als zur Hälfte "Remote" erledigen kann, d.h. dieser gibt mir die Möglichkeit, öfter Italien zu besu...
von ImperiumRomanum
Freitag, 17.04.2015, 18:19
Forum: la cultura
Thema: Die Lateinische Literatur
Antworten: 4
Zugriffe: 4369

Re: Die Lateinische Literatur

Nichts ist so lehrreich wie "De bello gallico" oder "de bellum gallicum"... "Das Gesamtgebiet Galliens zerfällt in drei Teile..." Wow, da bin ich echt stolz drauf, mich daran noch zu erinnern - Aber Spaß und Bildungs-Snobismus beiseite - es ist wirklich faszinierend, wi...
von ImperiumRomanum
Freitag, 10.04.2015, 17:06
Forum: la cultura
Thema: Pompeji in Halle
Antworten: 3
Zugriffe: 4002

Re: Pompeji in Halle

In Hamburg war im Bucerius Kunst Forum vor einiger Zeit auch eine wunderbare Pompeji-Ausstellung....

http://www.buceriuskunstforum.de/ausste ... -menschen/

War wirklich wunderbar...
von ImperiumRomanum
Freitag, 20.03.2015, 15:20
Forum: ci presentiamo
Thema: Hallo, Ihr Lieben
Antworten: 1
Zugriffe: 2308

Hallo, Ihr Lieben

Ich freue mich, hier in Zukunft vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen.

Italien, Geschichte und Wein sind meine großen Interessenschwerpunkte und ich hoffe, hier etwas Interessantes zu erfahren oder sogar selbst beizusteuern...