Die Suche ergab 3 Treffer

von Wallini
Dienstag, 09.06.2015, 16:11
Forum: Toskana
Thema: Rollervermietung in der Toskana
Antworten: 2
Zugriffe: 4263

Re: Rollervermietung in der Toskana

Hallo lanonna,

lieben Dank für deine Antwort. Ich werde mich auf die Suche machen
nach deutschen Rollerclubs, oder Foren...

Super Tipp!

LG
Wallini
von Wallini
Samstag, 06.06.2015, 14:26
Forum: Toskana
Thema: Rollervermietung in der Toskana
Antworten: 2
Zugriffe: 4263

Rollervermietung in der Toskana

Hallole, nachdem ich mich ordnungsgemäß im Forum vorgestellt habe, nun auch schon die ersten Fragen.. Ich fahre im September für 10 Tage in die Toskana. Wir haben ein tolles Haus gemietet in der Gegend von Camaiore, genauer gesagt in Pedona, ein 230-Seelen-Dorf. Nun fahren wir mit dem Auto hin, sind...
von Wallini
Samstag, 06.06.2015, 14:18
Forum: ci presentiamo
Thema: Italienisches Herz
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Italienisches Herz

Hallo an alle, die Italien lieben!!! Mir sagt man nach, dass ich ein italienisches Herz habe, da ich mich dem Land irgendwie so sehr verbunden fühle...und bei Fussball-WM's schreie ich IMMER für Italien... Ich habe lange Zeit italienisch gelernt, auch in Perugia für einige Zeit und würde auch gern i...