Die Suche ergab 5 Treffer

von Fienchen
Freitag, 03.07.2015, 06:07
Forum: ci presentiamo
Thema: Nun auch hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

Re: Nun auch hier

Kein Problem. :D
von Fienchen
Donnerstag, 02.07.2015, 14:07
Forum: ci presentiamo
Thema: Nun auch hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

Re: Nun auch hier

Hmm, ich hatte heute Morgen einen Beitrag dazu geschrieben, der ist aber weg? :cry: Also, ich kenne die Toskana schon, als junges Mädel war ich in Camaiore. Nun soll es nach Rom gehen, wir wollen aber möglichst in Torvaianica schlafen, nur scheint es dort nur 2 Hotels zu geben, das eine davon hat nu...
von Fienchen
Mittwoch, 01.07.2015, 15:40
Forum: ci presentiamo
Thema: Nun auch hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

Re: Nun auch hier

Grazie mille. :)
von Fienchen
Mittwoch, 01.07.2015, 07:33
Forum: Latium
Thema: Torvaianica
Antworten: 0
Zugriffe: 7925

Torvaianica

Guten Morgen. :) Wir möchten mit einer Gruppe von 6 Leuten nächstes Jahr im Mai nach Torvaianica, von dort aus soll man gut nach Rom reinfahren können. Ich suche daher eine Unterkunft, egal ob Hotel(bevorzugt) oder Haus/Appartment für 6 Leute, davon möglicherweise 2 Einzelzimmer. Bei Booking bin ich...
von Fienchen
Mittwoch, 01.07.2015, 07:29
Forum: ci presentiamo
Thema: Nun auch hier
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

Nun auch hier

Hallo liebe Italienfans.
Ich möchte nächstes Jahr nach Italien und habe mich daher hier angemeldet um Infos zu bekommen.
Ich bin weiblich, 40 Jahre alt und lerne seit 2 Wochen Italienisch um mich dort auch verständigen zu können.
Nun werde ich ich mal durch die diversen Threads wühlen. :)