Die Suche ergab 12 Treffer

von globetrotter11
Donnerstag, 27.08.2015, 13:25
Forum: Apulien
Thema: Vesteckte Sehenswürdigkeiten/Geheimtipps
Antworten: 1
Zugriffe: 3445

Vesteckte Sehenswürdigkeiten/Geheimtipps

Liebe Apulien-Freunde, auf der Suche nach ungewöhnlichen und in normalen Reiseführern nicht genannten Orten bin ich hier im Forum schon fündig geworden. Der botanischen Garten in der Nähe von Lecce, der Ashram bei Cisternino etc. Meine Bitte: Gibt es noch mehr von solch ganz persönlichen Favoriten d...
von globetrotter11
Donnerstag, 27.08.2015, 11:15
Forum: Apulien
Thema: Attraktive Weingüter
Antworten: 9
Zugriffe: 7316

Re: Attraktive Weingüter

Hallo Papili,

habe mir gerade die Webseite angeschaut! Danke, werde auf jeden Fall dort eine Weinprobe machen!

So langsam füllt sich meine Liste der unbedingt zu besuchenden Orte....

Hartmut
von globetrotter11
Donnerstag, 27.08.2015, 11:01
Forum: Apulien
Thema: Märkte in Apulien
Antworten: 2
Zugriffe: 4078

Re: Märkte in Apulien

Hallo Babsi,

Danke für den Link, wir lieben die Märkte in Italien!!!!

Hartmut
von globetrotter11
Mittwoch, 26.08.2015, 22:49
Forum: Apulien
Thema: Märkte in Apulien
Antworten: 2
Zugriffe: 4078

Märkte in Apulien

Liebe Apulien-Freunde, während unseres bevorstehenden Urlaubs in Apulien (Nähe Martina Franca) ist es eine unserer liebsten Urlaubsbeschäftigungen die lokalen Märkte zu besuchen und vorzügliche und regionale Produkte für unsere Urlaubsküche einzukaufen. Als passionierter Hobbykoch ist für mich das A...
von globetrotter11
Mittwoch, 26.08.2015, 22:41
Forum: Apulien
Thema: Attraktive Weingüter
Antworten: 9
Zugriffe: 7316

Re: Attraktive Weingüter

Liebe Lanonna,

vielen lieben Dank für diese sehr persönlichen Empfehlungen, wir werden mit großer Freude jedes dieser Ristauranti besuchen und geniessen....

Ja, bitte weitere Empfehlungen!

Liebe Grüße
Hartmut
von globetrotter11
Dienstag, 25.08.2015, 17:24
Forum: Apulien
Thema: Attraktive Weingüter
Antworten: 9
Zugriffe: 7316

Re: Attraktive Weingüter

Liebe Lanonna, vielen Dank für diese Tipps, werden wir uns auf jeden Fall vornehmen! Wir wohnen zwischen Martina Franca und Cisternino in der Fraz. Santoro, gleich neben dem Aquädukt....sind aber mobil und werden für ein gutes Restaurant auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Wenn man schon...
von globetrotter11
Dienstag, 25.08.2015, 17:17
Forum: Apulien
Thema: Deutsches Brot in Apulien????
Antworten: 17
Zugriffe: 10455

Re: Deutsches Brot in Apulien????

Liebe Lanonna,

wir wohnen zwischen Martina Franca und Cisternino in der Fraz. Santoro, gleich neben dem Aquädukt....

Gruß

Hartmut