Die Suche ergab 43 Treffer

von Anubis
Samstag, 07.11.2009, 15:57
Forum: il notiziario
Thema: Italiens Justiz verurteilt CIA-Kidnapper
Antworten: 7
Zugriffe: 906

Re: Italiens Justiz verurteilt CIA-Kidnapper

"Da sind wir uns wohl einig, dass da nur ein Zusammenschluss hilft. Aber das wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben. Habe jedoch meine Zweifel, dass es in anderen Ländern keine solchen Kompetenzprobleme gibt." Zumindest in Deutschland gibt es diese Probleme nicht. Einen Zusammenschluss ka...
von Anubis
Samstag, 07.11.2009, 11:47
Forum: l'arte culinaria
Thema: Dessert-Rezept gesucht
Antworten: 55
Zugriffe: 7975

Mele ubriache

Hmmmm... ich weiss nicht,ob ich es nicht schon einmal geschrieben habe, wenn ja, verzeiht, denn ich bin schon soooo alt... Also, die besoffenen Äppel: Mann (Frau geht auch) nehme einige Äpfel, steche das Kerngehäuse aus und schneide die Äpfel in dünne Scheiben. Schälen ist nicht nötig. Dann brate ma...
von Anubis
Samstag, 07.11.2009, 08:07
Forum: il notiziario
Thema: Italiens Justiz verurteilt CIA-Kidnapper
Antworten: 7
Zugriffe: 906

Re: Italiens Justiz verurteilt CIA-Kidnapper

@ Bo "Wie kann das?" Ich arbeite sehr viel mit ihr zusammen und weiss, wie dort gearbeitet wird (wobei es wieder solche und solche gibt). Ich kenne Fälle, in denen erfolgreichen Polizeibeamten verboten wurde, an bestimmten Tagen zu arbeiten (wegen dieser Erfolge). "Unitalienisch? Wäre...
von Anubis
Freitag, 06.11.2009, 17:19
Forum: il notiziario
Thema: Italiens Justiz verurteilt CIA-Kidnapper
Antworten: 7
Zugriffe: 906

Re: Italiens Justiz verurteilt CIA-Kidnapper

Hallo, ich kenne die italienische Polizei sehr gut. Dass ausgerechnet sie im Auftrag der Staatsanwaltschaft derart gute Arbeit leistet, erscheint mir schon wieder fast unitalienisch. Jedenfalls hat der Rechtsstaat Italien (trotz eines Berlusconi) gezeigt, dass man auch als Geheimdienst, egal welcher...
von Anubis
Samstag, 17.10.2009, 21:07
Forum: LA PIAZZA
Thema: Mieze, Wauzi und andere Lieblinge
Antworten: 171
Zugriffe: 14259

Re: Mieze, Wauzi und andere Lieblinge

Hallo, nachdem ich ein halbes Jahr in Italien war, bin ich vorzeitig nach Deutschland zurückgefahren, um meinen langjährigen und besten Freund Dabbel ins Krankenhaus zu bringen. Dabbel ist ein Parson Russel Terrier, er begleitet mich bei all meinen Reisen. Im April hat er mich noch in der Campagna b...
von Anubis
Mittwoch, 02.09.2009, 08:56
Forum: LA PIAZZA
Thema: Mit dem Auto nach Italien
Antworten: 15
Zugriffe: 6765

Re: Mit dem Auto nach Italien

Hmmmm... irgendwas mache ich falsch. Ich setze mich in das Auto, ein Palette Red Bull neben mir und düse los. Nach 15 Stunden reiner Fahrzeit bin ich dann unten (oder oben, je nachdem). Südlich von Ancona genieße ich aber dann auch die Fahrt am Meer lang. Gleich, nach der Arbeit, setzte ich mich wie...
von Anubis
Montag, 24.08.2009, 19:45
Forum: LA PIAZZA
Thema: Spricht hier jemand Holländisch???
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Re: Spricht hier jemand Holländisch???

dag,

ik praat een beetje nederlands en kun zeker iets zeggen...

ich habe mal richtig gut niederländisch gesprochen, aber wegen Übungsmangel viel vergessen bzw. bin recht träge in der Sprache geworden. Übersetzen kann ich aber sicherlich ein paar Zeilen.

Gruss

Winni