Die Suche ergab 5 Treffer

von Siena
Mittwoch, 20.01.2016, 17:34
Forum: LA PIAZZA
Thema: Housesitting in Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 4357

Re: Housesitting in Italien

Ich höre jetz zum ersten Mal davon und find die Idee super. Wohnt man dann komplett umsonst im Haus? Und muss man sich irgendwie versichern lassen? Oder welche Formalitäten müssen erfüllt werden? Housesitting oder Häusertausch würde ich gerne mal ausprobieren, aber ich hätte auch ein mulmiges Gefühl...
von Siena
Mittwoch, 20.01.2016, 17:19
Forum: Sizilien
Thema: Liparische Inseln im Oktober // Strand und Tipps
Antworten: 1
Zugriffe: 5037

Re: Liparische Inseln im Oktober // Strand und Tipps

Hi Katha, ich liebe Sizilien und ich kann dir die Liparischen Inseln wärmstens empfehlen, wenn deine Frage noch relevant ist. Die vulkansiche Landschaft ist phänomenal und sehr sehenswert, sie gehört zum Unesco Weltkulturerbe. Wenn du von Sizilien kommst, würde euch Vulcano am besten passen. Wir sin...
von Siena
Mittwoch, 20.01.2016, 16:56
Forum: ci presentiamo
Thema: Eine Neue :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1999

Re: Eine Neue :)

Hallo Ianonna, danke fürs Willkommenheißen :) du hast Recht, die Sprache muss nicht perfekt sein, Hauptsache man kann sich eingiermaßen verständigen. Trotzdem würde ich gerne einfach in das italienische Leben eintauchen, ohne als Touristin erkannt zu werden :) Habe auch einpaar Freunde in Neapel, di...
von Siena
Mittwoch, 13.01.2016, 15:49
Forum: ci presentiamo
Thema: Eine Neue :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1999

Eine Neue :)

Ciao :) ! ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Siena, 27 Jahre alt, komme aus Berlin und Italien ist quasi meine zweite Heimat. Ich liebe einfach alles an diesem Land, abgesehen vom Straßenverkehr und dem Fernsehen vielleicht und möchte irgendwann für eine längere Zeit dort...
von Siena
Mittwoch, 13.01.2016, 15:42
Forum: Sardinien
Thema: Zurück von Sardinien
Antworten: 4
Zugriffe: 8978

Re: Zurück von Sardinien

Ein Träuchen! Macht Lust auf Sonne und Sommer!