Die Suche ergab 9 Treffer

von Francesca_M
Donnerstag, 18.02.2016, 16:39
Forum: ci presentiamo
Thema: Ciao
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Re: Ciao

Danke. Ich freue mich auch :)
von Francesca_M
Donnerstag, 18.02.2016, 16:38
Forum: l'arte culinaria
Thema: Ein nettes Festmenü
Antworten: 2
Zugriffe: 4517

Re: Ein nettes Festmenü

Wow, sieht lecker aus :)
von Francesca_M
Donnerstag, 18.02.2016, 16:36
Forum: il notiziario
Thema: Leider in Rom passiert...
Antworten: 7
Zugriffe: 13810

Re: Leider in Rom passiert...

Oje :|
von Francesca_M
Mittwoch, 17.02.2016, 15:53
Forum: l'arte culinaria
Thema: Kürbis-Gnocchi
Antworten: 5
Zugriffe: 5956

Re: Kürbis-Gnocchi

Naja, Gnocchi selbst machen. Habe auch mal solche Kürbisgnocchis ausprobiert und die sind bei mir total auseinandergegangen und waren matschig -.- Bei den klassischen ist es im Endeffekt eigentlich so, dass die fertigen nicht großartig anders schmecken (vllt aussehen :D), sind nur etwas härter. Also...
von Francesca_M
Mittwoch, 17.02.2016, 15:48
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Davanti ad un buon caffè...
Antworten: 2478
Zugriffe: 170842

Re: Davanti ad un buon caffè...

Ich verstehe nur den letzten Post -.-
von Francesca_M
Mittwoch, 17.02.2016, 15:46
Forum: la cornice
Thema: Reisebericht und Bilder von Rom
Antworten: 13
Zugriffe: 21113

Re: Reisebericht und Bilder von Rom

Die Bilder vom Pantheon sind beeindruckend. Habe auf meiner vorletzten Italienreise auch so ein Kuppelfoto gemacht :) Wie lange warst du denn in Rom? Falls länger, warst du sicher auch in einer der Provinzen. Hatte bei einer meiner letzten Kreuzfahrten das Glück, mir einen Tag Civitavecchia anzusehe...
von Francesca_M
Dienstag, 16.02.2016, 16:26
Forum: ci presentiamo
Thema: Eine Neue :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1999

Re: Eine Neue :)

Schön, dass du da bist. Ich bin auch relativ neu hier :)