Die Suche ergab 5 Treffer

von Vivien_75
Samstag, 20.12.2008, 20:03
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kennt sich jemand mit Maklergebühren aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 7662

Re: Kennt sich jemand mit Maklergebühren aus?

Danke Milano, dass du noch auf meine Frage geantwortet hast. Ich hab bestimmt noch tausend Fragen und komme gerne auf dein Angebot zurück.

Gut zu wissen, dass es mit der Steuernummer so leicht geht. Hätte sonst bestimmt gedacht, dass die mich nicht ernst nehmen ;)

Gruß an alle
von Vivien_75
Dienstag, 16.12.2008, 19:35
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kennt sich jemand mit Maklergebühren aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 7662

Re: Kennt sich jemand mit Maklergebühren aus?

Danke für deine schnelle Antwort, Lanonna.

Ich habe noch eine Frage,
muss man die Adresse anhand eines Mietvertrages nachweisen oder reicht eine einfache Mitteilung (ohne Nachweis)?

Gruß
Vivien
von Vivien_75
Dienstag, 16.12.2008, 19:24
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kennt sich jemand mit Maklergebühren aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 7662

Re: Kennt sich jemand mit Maklergebühren aus?

Hallo Milano, ich versuche im Moment über die verschiedenen Websites eine Wohnung in Mailand zu finden, dabei bin ich überwiegend auf Makleranzeigen gestoßen, wobei mir privat natürlich auch lieber wäre. Was die Gegend angeht bin ich eigentlich ziemlich offen. Es ist halt nur wichtig, dass die Wohnu...
von Vivien_75
Dienstag, 16.12.2008, 19:15
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kennt sich jemand mit Maklergebühren aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 7662

Re: Kennt sich jemand mit Maklergebühren aus?

Martin, vielen Dank für deine ausführliche Antwort – jetzt bin ich um einiges schlauer. Ich habe vor einigen Jahren an einem EU-Austauschprogramm teilgenommen und wollte seit meiner Rückkehr nach Deutschland unbedingt wieder zurück nach Italien. Nun hat es nach langer Suche endlich mit einem Job gek...
von Vivien_75
Samstag, 13.12.2008, 15:06
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kennt sich jemand mit Maklergebühren aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 7662

Kennt sich jemand mit Maklergebühren aus?

Hallo alle zusammen! Ich werde im Januar von Deutschland nach Mailand ziehen und bin momentan auf der Suche nach einer Wohnung. Im Internet habe ich einige Angebote gefunden, die jedoch von Maklern angeboten werden. Kann mir jemand sagen, was für Kosten auf mich zu kommen, wenn ich eine Wohnung über...