Die Suche ergab 6 Treffer

von Turkish-Girl92
Sonntag, 03.04.2016, 14:37
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?
Antworten: 8
Zugriffe: 6539

Re: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

ich bin zum christentum gewechselt aber auch egal...


und ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst?

:flag:
von Turkish-Girl92
Montag, 28.03.2016, 14:42
Forum: ci presentiamo
Thema: neu dabei
Antworten: 3
Zugriffe: 1664

Re: neu dabei

Hey

ich stamme aus Izmir. Aber bin in Deutschland aufgewachsen...

Ich studiere Gesundheitswissenschaften (im 1 Semester)..

Viele Grüße
von Turkish-Girl92
Montag, 28.03.2016, 14:40
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?
Antworten: 8
Zugriffe: 6539

Re: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

Hey lanonna,

meine Freundinnen und ich tragen kein Kopftuch. Wir kleiden uns wie italienische Frauen bzw. südeuropäische Frauen. :P

Die italienischen Kerle (die ich mein) sind um die 20 bis 26 Jahre alt, und erwähnen immer, dass sie sehr katholisch seien und daher keine muslimische Freundin möchten.
von Turkish-Girl92
Montag, 28.03.2016, 14:38
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?
Antworten: 8
Zugriffe: 6539

Re: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

hey Lanonna. danke für deine Antwort :) die ital. Kerle (die ich meine) sind ca. 20 - 26 jahre alt und erwähnen immer, dass die sehr katholisch erzogen worden sind und daher keine muslimische Freundin haben wollen.. Meine Freundin entschied sich sogar aus Liebe zum Christentum zu konvertieren.... Vi...
von Turkish-Girl92
Dienstag, 15.03.2016, 23:02
Forum: ci presentiamo
Thema: neu dabei
Antworten: 3
Zugriffe: 1664

neu dabei

hi leute :)

ich bin die Esra und freu mich dieses Forum gefunden zuhaben...
bin 25, studentin.

bin ein großer Italien-fan <3 Ich liebe ihre Kultur, Leute, Landschaften...

Hehe sorry ich weiß nicht was ich nich über mich erzählen könnte =)

Viele Grüße =)
von Turkish-Girl92
Dienstag, 15.03.2016, 22:46
Forum: LA PIAZZA
Thema: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?
Antworten: 8
Zugriffe: 6539

Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

Hi :) bin neu hier =) vor langer zeit hatte man mir gesagt,dass italienishce Männer angeblich keine Türkinnen mögen? Stimmt das? Ich liebe die Italiener so und ihre Kultur und ihre Religion.. aber sowas zu hören verletzt mich... Ich weiß, dass es sich so liest, als ob ich "trollen" möchte ...