Die Suche ergab 4 Treffer

von saturna666
Freitag, 11.11.2016, 17:45
Forum: ci presentiamo
Thema: Deutsche in Italien
Antworten: 3
Zugriffe: 8235

Re: Deutsche in Italien

Danke für Antwort. Ich wÇrde gern eine deutsch-italienische Gruppe finden, um sich gedanklich auszutauschen im Raum südlicher Gardasee, Lonato. Brescia.
saturna666
von saturna666
Sonntag, 02.10.2016, 11:33
Forum: Lombardei
Thema: Deutsche in zona Brescia - Gardasee
Antworten: 0
Zugriffe: 6617

Deutsche in zona Brescia - Gardasee

Hallo,
ich bin eine Rentnerin und wohne zwischen Gardasee und Brescia und würde mich freuen, andere Deutsche aus dieser Gegend kennenzulernen, die auch zumindest etwas Italienisch sprechen.
saturna666
von saturna666
Freitag, 09.09.2016, 15:52
Forum: ci presentiamo
Thema: Deutschsprachige Kontakte
Antworten: 3
Zugriffe: 8216

Re: Deutschsprachige Kontakte

Vielleicht solltet Ihr es in der Nähe Mailand mit der Kontaktsuche probieren, weil dort viele Deutsche wohnen.
Viel Erfolg
von saturna666
Freitag, 09.09.2016, 15:46
Forum: ci presentiamo
Thema: Deutsche in Italien
Antworten: 3
Zugriffe: 8235

Deutsche in Italien

Hallo, ich bin eine über 50jährige Deutsche und wohne als Witwe allein in der Nähe Brescia. Gern würde ich mich mit anderen Mitgliedern gedanklich austauschen, ich spreche auch gut Italienisch.