Die Suche ergab 7 Treffer

von bellabianca
Dienstag, 08.11.2016, 15:57
Forum: il passaparola
Thema: Meine Rom Reise - Endlich!
Antworten: 2
Zugriffe: 3766

Meine Rom Reise - Endlich!

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Ich habe euch ja schon von meinem ersten Italien Urlaub berichtet. In diesem Bericht gilt leider das Selbe: ich kann euch leider keine Bilder liefern, jedoch versuche ich es so bildhaft darzustellen, wie ich kann. Das Weihnachtsfest 2015 war ein besonderer Tag fü...
von bellabianca
Dienstag, 08.11.2016, 14:46
Forum: il passaparola
Thema: Mein erster Italien Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 3428

Re: Mein erster Italien Urlaub

Danke für eure Antworten!

Ja Joelline das war ich. :D Ich habe noch einige Regionen und Städte besichtigt.

Der zweite Bericht ist schon in Arbeit, Lanonna. :)

Viele Grüße
Bianca
von bellabianca
Donnerstag, 03.11.2016, 16:32
Forum: LA PIAZZA
Thema: Brauche Italiener für Infos!
Antworten: 4
Zugriffe: 12425

Re: Brauche Italiener für Infos!

Hallo Selene, ich weiß nicht ob es dir noch weiterhilft, aber ich hoffe es! Mein Mann ist Italiener und hier sind seine Antworten auf deine Fragen: Ich bin 62 Jahre jung. Ich lebe seit meinem 23. Lebensjahr in Deutschland. Nein ich habe hier keine Schule besucht. Geboren bin ich in Italien. Ich bin ...
von bellabianca
Mittwoch, 02.11.2016, 15:36
Forum: il passaparola
Thema: Mein erster Italien Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 3428

Mein erster Italien Urlaub

Hallo Leute! dies ist mein erster Bericht: ich habe leider keine Fotos um den Bericht etwas schöner zu gestalten, dennoch hoffe ich, dass euch der Bericht gefallen wird. :) Vor 2 Jahren begann meine erste Italien-Reise. Zusammen mit meinem Mann ging es nach Via Reggio, einer Stadt im Nordwesten der ...
von bellabianca
Montag, 31.10.2016, 16:25
Forum: ci presentiamo
Thema: Guten Abend!
Antworten: 4
Zugriffe: 3700

Re: Guten Abend!

Ich setze mich nun an meinen ersten Bericht - habe soetwas noch nie gemacht - gebe jedoch mein bestes. :mrgreen:

LG
von bellabianca
Mittwoch, 26.10.2016, 10:02
Forum: ci presentiamo
Thema: Guten Abend!
Antworten: 4
Zugriffe: 3700

Re: Guten Abend!

Hallo Lanonna, Bisher haben wir noch keine Fotokamera, um Bilder zu schießen, weswegen Reiseberichte zur Zeit etwas mau wären. Zukünftlich sicherlich! :) Nun Sizilien, Rom, Venedig, Pisa waren sehr schön. Doch die kleine Stadt Via Reggio hat mir am Besten gefallen bisher. Mehr dazu wird sicherlich f...
von bellabianca
Montag, 10.10.2016, 16:45
Forum: ci presentiamo
Thema: Guten Abend!
Antworten: 4
Zugriffe: 3700

Guten Abend!

Buonasera alle! Ich wollte mich einmal euch allen vorstellen. Mein Name ist Bianca, bis zu meinem 30. Lebensjahr hatte ich nicht viel mit Italien zu tun. Ab dem 30. Lebensjahr fing ich an, für ein italienisches Restaurant zu kellnern und habe mich nach und nach in die italienische Kultur verliebt. G...