Die Suche ergab 32 Treffer

von SusannaJ
Montag, 10.08.2009, 12:33
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Ricetta Italo-Tedesca
Antworten: 72
Zugriffe: 12863

Re: Ricetta Italo-Tedesca

Luigina, hast recht. So etwas habe ich auch mit italienischen Freunden erlebt. Und das, wo ich mich vor 'ner Haxe ekle. Sandro, ich kenne dich zwar nicht, hoffe aber, dass du zu den Normalessern gehörst. Und tschüs für jetzt. Ich muss was zu essen machen - was ganz Italienisches und komischerweise a...
von SusannaJ
Montag, 10.08.2009, 12:20
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Ricetta Italo-Tedesca
Antworten: 72
Zugriffe: 12863

Re: Ricetta Italo-Tedesca

Tja, da regste dich dann auf! Hatte leider zu wenig Zeit, und heut hast du mir die Zeit geklaut, weil ich ja erst mal lesen musste, was du da "verbrochen" hast.

Und außerdem. wenn dich der thread so anekelt, warum k.... du dich hier aus????????


Susanna
von SusannaJ
Montag, 10.08.2009, 12:00
Forum: la cornice
Thema: Schöne Aussichten!
Antworten: 226
Zugriffe: 34830

Re: Schöne Aussichten!

Sind die süß!!!!

Ich wollte, ich hätte auch eine!

Susanna
von SusannaJ
Montag, 10.08.2009, 11:55
Forum: il notiziario
Thema: Blick auf das alte Venedig
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Re: Blick auf das alte Venedig

Ein toller Artikel!

Damit muss man sich wirklich mal auseiandersetzen. Und vielleicht graben die ja auch wirklich da. Dann könnte man in ein paar Jahren spazieren gehen.

Herrlicher Gedanke!!!!

Susanna
von SusannaJ
Montag, 10.08.2009, 11:46
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 207448

Re: Ich freue mich, weil...

Hallo, Milano,

kommt zwar spät, aber ich gratuliere auch zu dem tollen Erfolg. Kannst wirklich stolz sein.

Susanna
von SusannaJ
Montag, 10.08.2009, 11:44
Forum: il notiziario
Thema: Kinostart von Jan Weilers "Maria, ihm schmeckt's nicht"
Antworten: 69
Zugriffe: 5620

Re: Kinostart von Jan Weilers

Ich hab mein Buch grade verliehen.

War mal jemand von euch in der Gegend?

Den Film werde ich mir auch ansehen.

Susanna
von SusannaJ
Montag, 10.08.2009, 11:42
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Spruch der Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 906

Re: Spruch der Woche

Hab keine Ahnung, was Motoröl kostet. Aber von der Denke her haste recht.

Susanna