Die Suche ergab 10 Treffer

von Diana
Sonntag, 06.08.2017, 18:48
Forum: LA PIAZZA
Thema: Leichte italienische Hörbücher
Antworten: 5
Zugriffe: 5620

Re: Leichte italienische Hörbücher

Hier ist ein legaler gratis Sprachkurs (auf vielen Sprachen, hier der Direktlink DE-IT): https://www.50languages.com/phrasebook/de/it/ unten auf der seite MP3 Zip Downloaden: 100 lektionen die man oben auf der Seite auch jeden Satz einzeln anklicken/lesen kann. ist vielleicht fuer dich zu leicht ka...
von Diana
Sonntag, 06.08.2017, 18:46
Forum: ci presentiamo
Thema: Ciao da Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 3913

Re: Ciao da Münster

Che non e bello! siete così abituati adesso! Und bitte korrigiere mich gerne wenn ich was falsch schreibe. :)
von Diana
Sonntag, 06.08.2017, 18:40
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: Gesendete Nachrichten und Postausgang
Antworten: 6
Zugriffe: 7434

Re: Gesendete Nachrichten und Postausgang

Si! meravigliosa :mrgreen: :flag: Tante grazie!
von Diana
Dienstag, 18.07.2017, 20:54
Forum: LA PIAZZA
Thema: Leichte italienische Hörbücher
Antworten: 5
Zugriffe: 5620

Re: Leichte italienische Hörbücher

grazie mille Lanonna :D
von Diana
Dienstag, 18.07.2017, 20:53
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: Gesendete Nachrichten und Postausgang
Antworten: 6
Zugriffe: 7434

Re: Gesendete Nachrichten und Postausgang

Ah ok, das leuchtet mir ein... Aber ich kann immer noch nichts machen :cry:
von Diana
Dienstag, 18.07.2017, 20:07
Forum: ci presentiamo
Thema: Ciao da Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 3913

Re: Ciao da Münster

sei così bello :anbet:

buona serata :)
von Diana
Montag, 17.07.2017, 19:31
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: Gesendete Nachrichten und Postausgang
Antworten: 6
Zugriffe: 7434

Re: Gesendete Nachrichten und Postausgang

Ich häng mich hier mal eben rein ;-) Bei mir wird angezeigt dass ich nicht berechtigt bin Nachrichten zu lesen. Deshalb kann ich warscheinlich auch keine schreiben? Versehen? :) Aiuto! :mrgreen: Da dies warscheinlich administrativ bearbeitet wird, zu meinem anderen Anliegen: Ich wollte gerne einen p...