Die Suche ergab 3 Treffer

von karocecilie
Dienstag, 22.08.2017, 10:45
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 205474

Re: Ich freue mich, weil...

Hallo, BestesEis. da schließe ich mich an. Und dann teile ich deinen Freude ganz besonders deshalb, weil ich in diesem Jahr gleich zweimal nach Venedig darf - einmal war schon, einmal kommt noch. Manu, ich freue mich, von dir zu lesen!!!!!!! Ich hoffe, es geht dir gut!!!! Herzlichst Lanonna :flag: ...
von karocecilie
Mittwoch, 16.08.2017, 14:49
Forum: il passaparola
Thema: Meine Rom Reise - Endlich!
Antworten: 2
Zugriffe: 3764

Re: Meine Rom Reise - Endlich!

Wow.. das war wirklich schön zu lesen.
Ich war vor einigen Jahren einmal in Rom. Das war eine Kursfahrt.
Die Erinnerungen verschwimmen über die Jahre ja natürlich einbisschen.
Es war echt schön, alles nochmal durchlesen und sich bildlich vorstellen zu können.
Toller Beitrag! Danke dafür! :flag:
von karocecilie
Dienstag, 08.08.2017, 11:41
Forum: il passaparola
Thema: Kultur am Gardasee
Antworten: 2
Zugriffe: 3749

Re: Kultur am Gardasee

Ich habe vorletzten Sommer am Gardasee gearbeitet. Das war ein Sommerjob für den ich mich beworben hab, obwohl meine italienischen Sprachkenntnisse nicht gerade fortgeschritten waren. Es war eine super familiäre Atmosphäre. Meine Mitarbeiter und Vorgesetzten haben mit mir an einigen Wochenenden die ...