Die Suche ergab 5 Treffer

von petit
Samstag, 30.03.2019, 15:38
Forum: l'arte culinaria
Thema: Mal wieder ein leckeres Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 20898

Re: Mal wieder ein leckeres Menü

Sorry, war lange nicht mehr online. Sehr gerne! :)
von petit
Mittwoch, 12.12.2018, 11:52
Forum: l'arte culinaria
Thema: Mal wieder ein leckeres Menü
Antworten: 14
Zugriffe: 20898

Re: Mal wieder ein leckeres Menü

Ich würde hier ganz gerne auch mal mein Lieblingsgericht zum Besten geben: Vitello Tonnato nach Piemonteser Art Zutaten für 4 Portionen 600 g Kalbsbraten (Kalbsnuss) 1 Stange/n Staudensellerie 1 Möhre(n) 2 Zitrone(n), unbehandelte ¼ Liter Wein, weiß, trocken 2 EL Essig (Weißweinessig) 1 Dose/n Thunf...
von petit
Mittwoch, 12.12.2018, 11:44
Forum: l'approfondimento
Thema: Durch die Toskana reisen
Antworten: 5
Zugriffe: 15490

Re: Durch die Toskana reisen

Ich hätte auch noch etwas Allgemeines zur Toskana zu berichten. Wir waren letzten September in der Toskana unterwegs. Dabei hatten wir 7 Nächte in 3 verschiedenen Quartieren verbracht. Zunächst 2 Tag in Florenz in einer tollen Stadtvilla mit abgeschlossenem Parkplatz. Florenz hat mir wieder Erwarten...
von petit
Dienstag, 11.12.2018, 18:34
Forum: la cultura
Thema: italienische filme
Antworten: 79
Zugriffe: 35087

Re: italienische filme

Spontan mein Favorit: il postino - sehr schöner Film, nicht zu viel Text...

weiters: pane e tulipani
von petit
Donnerstag, 05.10.2017, 13:54
Forum: la cornice
Thema: Traumhafte Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 7543

Re: Traumhafte Bilder

Wow, damit kann man sich aber auch gut und gerne mal einen ganzen Tag lang mit beschäftigen!!