Die Suche ergab 2 Treffer

von Sale e Pepe
Mittwoch, 07.01.2009, 18:08
Forum: il quartiere
Thema: Napoli Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 3946

Re: Napoli Urlaub

Danke für deine Hilfe. Habe mich gerade ein wenig informiert über die Inseln im Golf von Neapel. Ischia und Procida. Apartements gäbe es dort auch. Kann mir jemand was genaueres über diese beiden Inseln sagen? Was man da alles so unternehmen kann, wie es dort ist? Allgemeine Informationen halt. Dank...
von Sale e Pepe
Dienstag, 06.01.2009, 20:03
Forum: il quartiere
Thema: Napoli Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 3946

Napoli Urlaub

Einen schönen Tag wünsch ich allen. Ich und ein par Freunde (ca. 5 Pers.) planen im Sommer nach Neapel zu fliegen. Wir wollten schon immer mal nach Italien und diese Stadt hat es uns irgendwie angetan. Ob es nun das Essen oder der Vesuv ist der uns dort anzieht, in jedem Falle haben wir uns für dies...