Die Suche ergab 5 Treffer

von Italienneuling
Samstag, 07.04.2018, 20:42
Forum: Piemont
Thema: Stresa oder Cannobio?
Antworten: 0
Zugriffe: 11459

Stresa oder Cannobio?

Hallo,

möchte ein paar Tage zum Geniessen und Baden an den Lago Maggiore. Im Internet fielen mir die beiden Orte Stresa und Cannobio als attraktiv auf. Kann jemnand von Euch beide Orte charakterisieren? Wie sind die Ausflugsmöglichkeiten? Oder wie ist Cannero Riviera?

Gruß vom Italienneuling
von Italienneuling
Samstag, 07.04.2018, 07:57
Forum: Ligurien
Thema: Wandern in Cinque Terre
Antworten: 0
Zugriffe: 7022

Wandern in Cinque Terre

Hallo,

möchte an einem Tag von Monterosso nach Riomaggiore wandern. Hab jetzt gehört, dass Streckenabschnitte gesperrt seien.
Hat jemand darüber eine aktuelle Info? Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß vom Italienneuling
von Italienneuling
Samstag, 07.04.2018, 07:46
Forum: Ligurien
Thema: Urlaubsorte an der Riviera di Ponente
Antworten: 0
Zugriffe: 7004

Urlaubsorte an der Riviera di Ponente

Hallo liebe Forumsteilnehmer, bin recht neu hier im Forum. Plane dieses Jahr eine große Norditalienrundreise, deshalb werde ich hier immer wieder mal Fragen zu verschiedenen Regionen posten. Wir wollen fünf Tage an der Riviera di Ponente bleiben und dort baden und Ausflüge die Küste entlang unterneh...
von Italienneuling
Samstag, 07.04.2018, 07:44
Forum: Friaul-Julisch Venetien
Thema: Strände in Grado, Lignano, Caorle und Bibione
Antworten: 0
Zugriffe: 10437

Strände in Grado, Lignano, Caorle und Bibione

Hallo liebe Forumsteilnehmer, war letztes Jahr in Grado und bin wirklich begeistert, v.a. von der Altstadt und dem Flair! Einziger Wehmutstropfen: Der Hauptstrand von Grado fällt sehr seicht ins Meer ab, d.h. man geht mehrere hundert Meter bis man endlich schwimmen kann. Für mich als passionierten S...
von Italienneuling
Samstag, 07.04.2018, 07:00
Forum: Emilia-Romagna
Thema: Milano Marittima oder Riccione?
Antworten: 0
Zugriffe: 9347

Milano Marittima oder Riccione?

Hallo, möchte im Sommer in die Emilia Romagna ans Meer. Habe nun ein bisserl recherchiert und bin nun auf Milano Marittima oder Riccione als Urlaubsort gestoßen. Kann jemand die beiden Orte charakterisieren? Wir suchen einen schönen Stand, ein nettes Ortszentrum zum abendlichen Bummeln und ein Hotel...