Die Suche ergab 10 Treffer

von Cipolla
Montag, 07.05.2018, 09:32
Forum: l'approfondimento
Thema: Durch die Toskana reisen
Antworten: 5
Zugriffe: 1647

Re: Durch die Toskana reisen

Hallo, Yasi!

Vielen Dank für deine sehr wertfollen Tipps! ich werde die aud jeden Fall beim Shoppen berücksichtigen.
8)

LG

Cipolla
von Cipolla
Montag, 30.04.2018, 16:01
Forum: l'approfondimento
Thema: Durch die Toskana reisen
Antworten: 5
Zugriffe: 1647

Re: Durch die Toskana reisen

Hallo, Lanonna! Danke dir für die aufschlussreichen Antworten! Gleich mal eine Frage bezüglich der Schuhe: ich habe Hallux Valgus (Fehlstellung des Fußes) und kann somit keine schönen Schuhe tragen. Die italienische Schuhmode ist aber richtig toll. :flag: :lol: Ich meine, die Italiener verstehen es,...
von Cipolla
Montag, 30.04.2018, 15:52
Forum: l'approfondimento
Thema: Welche Themen interessieren Italienfans wirklich?
Antworten: 24
Zugriffe: 6104

Re: Welche Themen interessieren Italienfans wirklich?

Das ist wohl kaum möglich. Ich komme aus Aachen. :roll:
von Cipolla
Montag, 23.04.2018, 10:11
Forum: l'approfondimento
Thema: Durch die Toskana reisen
Antworten: 5
Zugriffe: 1647

Durch die Toskana reisen

Einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder! Also, wie in einem der Treads bereits erwähnt, würden wir gerne mit einem Mietauto durch Italien reisen. Und dazu habe ich viele Fragen: 1) Was ist günstiger: Nach Italien zu fliegen und dort ein Auto zu mieten oder mit dem eigenen Auto dorthin zu fahren? Vi...
von Cipolla
Montag, 23.04.2018, 09:32
Forum: l'approfondimento
Thema: Welche Themen interessieren Italienfans wirklich?
Antworten: 24
Zugriffe: 6104

Re: Welche Themen interessieren Italienfans wirklich?

Liebe Lanonna!

Deine Vorträge lese ich gerne! :mrgreen:

LG

Cipolla
von Cipolla
Montag, 23.04.2018, 09:28
Forum: l'arte culinaria
Thema: Stachelaubergine
Antworten: 14
Zugriffe: 2386

Re: Stachelaubergine

:shock: Wahnsin! Weiss einer, wo man diese Chayote in DE so findet?
Will mal ausprobieren, wie sie schmeckt. 8)
von Cipolla
Montag, 16.04.2018, 12:40
Forum: Toskana
Thema: Toskana Hotel Land nicht Stadt
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Re: Toskana Hotel Land nicht Stadt

Schade, dass das Thema nur so kurz geraten ist. Wir wollen nämlich auch in die Toskana und ein wenig mit dem Mietauto rumreisen. Präferenz für mich als Architektur-Fanatiker hat, natürlich, Florenz. <3 Aber auch Montepulciano, Siena und Livorno... Ich glaube, ich mache mal einen Tread auf. :flag: :m...