Die Suche ergab 2 Treffer

von zigoni
Montag, 06.08.2018, 11:44
Forum: Apulien
Thema: Su. Alterswohnsitz ein Haus/"Villa" in Apulien / Kalabrien
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Su. Alterswohnsitz ein Haus/"Villa" in Apulien / Kalabrien

Hallo Fee, vielen lieben Dank für die rasche Antwort ! Mir ist Landleben eh lieber, da ruhiger und ich wohl eher dort auch meinen "Traum" finden würde: - ein Haus / typische "Villa" / Trulli / Bauernhaus o. ä. - sollte mind. 3-4 Zi und mind. 80 qm haben (je mehr, desto besser) - ist alles auch etwas...
von zigoni
Sonntag, 29.07.2018, 22:36
Forum: Apulien
Thema: Su. Alterswohnsitz ein Haus/"Villa" in Apulien / Kalabrien
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Su. Alterswohnsitz ein Haus/"Villa" in Apulien / Kalabrien

Hallo. Ich bin Frührentner und plane, noch in 2018 aus Deutschland auszuwandern. Ich stelle mir (derzeit noch sehr naiv) vor, mich in Süd-Italien (Apulien, Kalabrien) als Alterssitz für den Rest meines Lebens niederzulassen. Meiner Vorstellung nach müsste ein kleines Häuschen bzw. oder ein kleiner B...